September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012, 19. SSW am 18.04.2012, 20:38 Uhr

Der Kumpel meines Mannes (lang)

Na ja... du sagst, dass du den Typen nicht in deinen Räumlichkeiten sehen willst und dass du dich von ihm nicht verjagen lassen möchtest. Genauso gut kann aber dein Mann sagen, dass er sich nicht verbieten lassen will, seine Freunde in seinen Räumlichkeiten zu treffen! Und da müsst ihr einen Kompromiss finden.

Ich würde meinem Mann nicht verbieten, sich mit seinen Freunden hier zu treffen... Ich würde an so einem Tag dann einfach was anderes machen... mit den Kindern und ner Freundin zum Indoorspielplatz fahren oder eine Shoppingtour machen. Irgendwas, was mein Mann nicht so gerne macht bzw. wo er nicht traurig ist, dass er das verpasst. Genauso gut lässt mein Mann mich mit meiner Freundin alleine, wenn die mich besucht. Ihn interessiert das nicht, was wir bequatschen... da setzt er sich lieber in die Küche und guckt Fernseh oder geht rüber zu meinen Eltern bzw. guckt einen Film mit den Kindern o.ä.

Dass dein Mann aber deine Bedenken ignoriert, ist auch nicht richtig. Er sollte schon auf das eingehen, was du empfindest und seine "Antennen" mal scharf stellen und drauf achten, wenn sein Kumpel da ist. Ansonsten solltest du vllt. mal sehr deutliche Worte sprechen, wenn wieder sowas vorfällt, dass der Kumpel eure Kinder anmotzt bzw. dass er dich versucht anzugreifen. Dann sag ihm doch mal laut und deutlich deine Meinung und fordere von ihm, dass er sich diese dummen Sprüche abgewöhnt!!

lg, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.