September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne87 am 18.04.2012, 11:32 Uhr

Der Kumpel meines Mannes (lang)

Also ich muss ehrlich gestehen, dass wenn ein Mensch vor mir steht und meint mich und meine Kinder so beleidigen und ankacken zu müssen ich auch absolut rot sehen würde...
Ich kann dich gut verstehen...
Schmeiß ihn einfach das nächste mal raus, auch wenn du dann Streß mit deinem Mann bekommen solltest, aber was zu viel ist, ist zu viel!!!
Ich bin auch ein Mensch der Ungerechtigkeiten verabscheut und wenns um meine Liebsten geht, kann ich schnell mal zur Furie (Oje schreibt man das so? :-( ) werden!!!

Versuch deinem Mann klar zu machen, dass das einfach nicht geht!!!
Hat denn dein Mann sonst mehrere Kumpels? Meistens ist das Verhalten deines Mannes von Leuten so, die kaum Freunde haben und die wenigen welche sie haben nicht verlieren wollen... Verständlicherweise, auch wenn sie der Person gegenüber eine Rosa-rote- Brille tragen!!!

Versuche so gut es geht das deinem Mann zu verklickern...
Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass deiner das genauso schnell merkt wie meiner!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.