September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne87, 20. SSW am 18.04.2012, 9:58 Uhr

Der Kumpel meines Mannes (lang)

Oh man, hatte bis vor einem halben Jahr genau das selbe Problem....
Allerdings habe ich das so mit meinem Mann vereinbaren können, dass ich seinen Kumpel nicht sehe, sondern wenn überhaupt beide sich alleine treffen...
Und wie der Zufall es will treffen sie sich mittlerweile gar nicht mehr...
Der Kumpel meines Freundes ist aber auch total gegensätzlich zu ihm. Mein Freund steht mit beiden Beinen im leben, geht arbeiten, wird bald Papa, etc.!
Der Kumpel von ihm hat nichts dergleichen... Ist Hartz IV Empfänger (gewollt), hat die Finger in Drogengeschichten ist Single und wohnt mit 28 noch bei Mutti...

Gott sei Dank hat mein Freund dann selber festgestellt dass diese Basis nichts mehr für ihn ist...
Ich musste aber auch schwer kämpfen, also einfach wars bei uns auch nciht. Ich habe dann das Thema nicht nur angeschnitten wenn er wollte das er kam, sondern noch Tage danach (WIR FRAUEN KÖNNEN HALT GERISSENE BIESTER SEIN :-) ) und er hats dann von alleine sein lassen...

Würde ich an deiner Stelle somit auch mal versuchen...
Zu deinen Kindern!!! Wieviele Kinder hast du denn und ist er auch der Vater deiner Kinder? Und wie reagiert denn er wenn der Kumpel sich über die Kleinen beschwert?

Liebste Grüße Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.