September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 20. SSW am 26.04.2011, 9:42 Uhr

Der Januarbus 2012 hat geöffnet...

WAHNSINN, habe eben gesehen das der Januarbus 2012 geöffnet hat.
Mädels wie die Zeit vergeht, kann mich gut erinnern als ich in den Septemberbus 2011 eingestiegen bin und nun haben die meisten von uns bereits die Halbzeit erreicht!

Es ist soooo schön schwanger zu sein!
Ich versuche diese SS besonders zu genießen, da diese meine letzte SS sein wird, erwarten unser 3 Kind und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!

Sollte uns allerdings unverhofft ein größerer Geldsegen, z.B. ein Lottogewinn, erwarten dann könnten wir uns das mit dem Familienabschluss nochmal überlegen...

Eine schöne, verkürzte Arbeitswoche!

 
2 Antworten:

Re: Der Januarbus 2012 hat geöffnet...

Antwort von Eolair, 22. SSW am 26.04.2011, 9:59 Uhr

Ja, diese Schwangerschaft geht so schnell um, anders als meine ersten beiden... bei mir sind es jetzt noch 18 Wochen, wenn es (gerne!) etwas früher kommt, noch weniger und auch bei mir wird es höchstwahrscheinlich mein letztes Kind sein... ich werde jetzt schon wehmütig.

Heute morgen bin ich vom Strampeln im Bauch wach geworden, unglaublich.

Lg
Eolair, 22 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Januarbus 2012 hat geöffnet...

Antwort von agi1978, 19. SSW am 26.04.2011, 10:13 Uhr

Wow, das ist wirklich der Hammer!! Januar 2012, da sind unsere Knirpse etwa 3 Monate alt.... *uiuiuiui*

Ist meine erste SS, doch fuer mich geht die Zeit auch so schnell vorbei! Enorm und ich staune ja eh staendig ueber all diese Sachen, die da passieren und die ich noch gar nicht kenne und ueberhaupt und sowieso...

Kann man ja eigentlich nur sagen: Das Leben ist gut.

In diesem Sinne euch allen eine moeglichst beschwerdefreie Kugelzeit und 'nen schoenen sonnigen Dienstag!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.