Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen90 am 08.01.2013, 20:56 Uhr

Der Geburstag ist geplant und kann kommen :)

Guten Abend,
der 17.01 rückt ja immer näher und wir haben es nun so geplant das die Freunde von uns am 17.01 (etwa 7 Leute) zum Kaffee und Kuchen kommen und ich Abends noch Salat mit Bochwurst mache. Am 18.01 ist dann U6 mit Impfung und am 19.01 kommt die Familie (8 Leute) und es gibt Waffeln mit Kirschen und abends Frikadellen mit Salat und Käseplatte.
Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das denke.
Wie plant ihr so?
Lg Pia

 
3 Antworten:

Re: Der Geburstag ist geplant und kann kommen :)

Antwort von Marusha20 am 08.01.2013, 21:15 Uhr

Also am 12.02 an 14:00 Uhr ist Kindergeburtstag mit Kaffe und Kuchen für die Zwerge gibt es Wienerle mit den Spaghetti drinnen.

Gegen 17:00 Uhr ist die Familie eingeladen und es gibt Fingerfood werde ein Häppchen Krokodil machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Geburstag ist geplant und kann kommen :)

Antwort von Kristin_D am 08.01.2013, 21:20 Uhr

also....

wir haben ja noch ein bisschen mehr Zeit (8.2.) also heute genau ein Monat

der 8. ist ein Freitag und Roland muss bis Mittag arbeiten und ich werd mit den Jungs schön frühstücken (mit Minitorte und Luftballons und allem drum und dran....mein Großer freut sich ja auch schon so und ist schon jeden Tag am planen )

dann am Nachmittag wenn Roland Daheim ist werden wir uns ganz viel extra Zeit für Noah nehmen! Vl in die Therme hier bei uns (Klein-Noi ist ja so eine Wasserratte )
also einfach ein Tag OHNE Gäste! Es soll einfach ein schöner Tag für Noah werden!

am Samstag dann kommen dann meine Leute (so ca. 10 Leute) und wir werden ein bisschen feiern

und am Sonntag dann Rolands Leute und Freunde (also auch so um die 10 Leute) und da feiern wir dann noch auch noch etwas weiter

also wird ein Geburtstags-WE

bis jetzt haben wir ja immer alle Leute aufeinmal eingeladen aber das ist war dann irgendwann (vorallem seit Noah da ist) einfach zu viel! Darum werden wir das jetzt aufteilen.....ist glaub ich besser so und vorallem für Noah auch etwas entspannter wenn ich auch noch ein bisschen Platz zum krabbeln (oder dann ja vl schon laufen?) hat

ach und zum essen wird Samstag und Sonntag Brötchen, denk ich mal, geben und dann Samstag Torte und Krümmelmonstmuffins (wenn sie was werden ) und Sonntag einen Kuchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Geburstag ist geplant und kann kommen :)

Antwort von Emily25+ am 08.01.2013, 21:37 Uhr

Am 31. kommen meine Kiga-Mütter zum Frühstück , und da dann gerade Zeugnisferien sind kommen noch einig Kinder mit. + meine Bande.

Am. 1. wünsch ich mir das eine ganz liebe Freundin zu Besuch kommen mag. Ihre Tochter ist jetzt fast 6 monate und sie wohnen 1 std fahrzeit entfernt. Freu mich drauf.

Familie und Paten kommen am 3.2. zum Kaffee. Und dann hab ich am 5.schon wieder selber Geb.

lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.