Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima, 20. SSW am 03.01.2017, 8:44 Uhr

Der Alltag hat uns wieder

Alle sind arbeiten.
Kind in der Kita und ich hab das Haus wieder für mich ganz alleine:-)
Mein Bauch wächst leider kann gagwjdgmd Bilder mit dem Handy hoch laden.

Mir ist aufgefallen das ist noch gar nichts fürs Baby vorbereitet habe. Ist noch jemand so gelassen??

 
9 Antworten:

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Jenyx, 20. SSW am 03.01.2017, 8:47 Uhr

Guten Morgen.
Bei mir ist es mein erstes Kind und ich habe ebenfalls noch nichts vorbereitet. Wir suchen aber auch immer noch eine neue Wohnung oder ein Haus, weil mein Freund und ich momentan noch getrennt leben. Aber aufgrund dieser Umstände bin ich da auch was die Einrichtung angeht gelassen. Dabei habe ich morgen Halbzeit.
Wenn du schon ein kleines Kind hast, hast du doch sicher auch noch viele Dinge für das neue Wunder oder? Also zumindest Wickelkommode, eventuell Bett und Kinderwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von viella249 am 03.01.2017, 8:52 Uhr

Hier auch :)

Geniesse gerade die Ruhe vor dem Sturm. Die nächsten Wochen werden bei uns ziemlich turbulent. Wir ziehen ja bald um und ich bin quasi unter der Woche alleine mit packen und vorbereiten.

Vorbereitet haben wir auch noch nicht wirklich was. Haben nur den Kinderwagen gekauft.
Zimmer werden wir erst mal nicht machen(in der neuen wohnung). Aber es gibt trotzdem ne Babyecke in unserem Schlafzimmer.
Babyklamotten werde ich nach dem Umzug mal ausmisten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Melucinda, 24. SSW am 03.01.2017, 8:55 Uhr

Ja, ich. Ist unser erstes Kind und wir haben als wir es erfahren haben abgemacht dass wir vor Februar nichts kaufen. Das einzige was wir bis jetzt haben sind eine Spieluhr, ein stillkissen und so eine seltsame cd. Haben wir alles zu Weihnachten geschenkt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Erima am 03.01.2017, 9:06 Uhr

Wir sind auch vor kurzen umgezogen.sind noch bei einigen Räumen am renovieren.
Hab damals viele Baby Sachen danach wieder zurück gegeben.
Ein Schrank wird erst in Februar geliefert.
Das Baby Zimmer muss komplett ausgeräumt werden. Und alles was da so rum schwirrt irgendwo untergebracht werden.
Aber ich denke der Nestbaubetrieb stellt sich bald ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Nussi88, 23. SSW am 03.01.2017, 9:06 Uhr

Also ich hab auch noch nichts besorgt. Ich werde genau bei 25+0 anfangen, vorher trau ich mich nicht.
Haben bis jetzt nur eine spieluhr und 2 kuschel Tiere besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von bounty82, 24. SSW am 03.01.2017, 9:22 Uhr

Wir haben jetzt tapeziert und Freitag kommen die Schränke. Dann muss eingeräumt und aufgeräumt werden. Wickelkommode kommt rüber.
Eigentlich haben wir alles. Ist aber auch noch ein bisschen was zu tun. Da mein Termin ja schon Anfang April sein wird und es immer anstrengender wird, bin ich froh, wenn soweit alles fertig ist. Einem fällt eh immer wieder was ein. Tasche packen, bald noch häufigere Untersuchungen, nähen will ich auch noch was.... Also doch noch lange nicht fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Dorcya, 22. SSW am 03.01.2017, 10:58 Uhr

Huhu

Bei mir genauso klar hab ich schon paar Sachen gekauft neutrale Strampler und Flaschen und Nukkis aber sonst nicht viel

Kaufe ja jetzt den KIWA beistell Bett hab ich auch schon in Aussicht und die Wickelauflage fürs malm Regal auch schon gekauft / ich renoviere jetzt mein Schlafzimmer mache Platz fürs Baby neues Bett, größerer Schrank dann wird langsam eingerichtet

Ab Februar werde ich dann denke ich langsam richtig anfangen


Meine Mama sagt das reicht von der Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von conda, 21. SSW am 03.01.2017, 12:49 Uhr

Also auch bei mir ist es ja das erste Kind und auch ich bin noch völlig entspannt. Wir hatten eh ausgemacht, erst im neuen Jahr anzufangen. Das ist jetzt da und jetzt kribbelt es in den Fingern, aber eher weniger, weil ich Angst habe zu spät dran zu sein. Ich hab einfach Lust jetzt loszulegen. Mal schauen, heute schau ich mir noch ein paar Kinderwagen an und lass mich mal beraten. Ansonsten hab ich jetzt eher noch Sachen für mich bestellt. Unstandsmode, die nachher auch noch als Stillmode herhalten kann. Hoffe sehr, dass das Paket heute noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat uns wieder

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 03.01.2017, 12:58 Uhr

Ich bin auch was das angeht etwas ängstlich und wollte vor März gar nix machen. Als wir im November ins Haus gezogen sind, habe ich ins Zukünftige Babyzimmer einfach den Farbtopf und ausrangierte Klamotten von den großen und etwas Spielzeug rein getan. Mittlerweile habe ich vor Weihnachten noch ein gebrauchtes Laufgitter und nächste Woche bringt meine Freundin mir ihren Kinderwagen vorbei. Ich habe auch schon ein paar süße Klamotten genäht. Aber das Zimmer an dich werden wir erst Ende Februar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.