Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 01.03.2017, 13:09 Uhr

Der Alltag hat begonnen

Erstmal wünsche ich allen, die kuscheln, noch alles Gute zur Geburt und allen Noch-Kugelnden wünsche ich ein baldiges schönes Ende der Schwangerschaft.

Unser großer Kleiner ist nun schon 1 Monat alt, d.h. Papas Elternzeit und damit das Ausschlafen ist zu Ende. Jetzt ist es meine Aufgabe, die Große morgens zur Kita zu bringen. Da heute beide Kinder freiwillig rechtzeitig wach geworden sind, ging das heute echt gut - hoffentlich bleibts so.
Und auch wenn das alle Erstmamas bestimmt nicht gern hören: Wir fragen uns jetzt schon, was an einem Kind so anstrengend war ;-) Aber wenn wir mal 3 haben, fragen wir uns bestimmt, was an 2 so schlimm war...

 
2 Antworten:

Re: Der Alltag hat begonnen

Antwort von monk am 01.03.2017, 15:43 Uhr

.... was soll ich da beim 4. erst sagen
Man wächst echt über sich heraus!!! Aber meine 2 großen (14 u 10) sind echt super selbständig. Habe also auch quasi nur 2 zum morgens fertig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Alltag hat begonnen

Antwort von febrana am 02.03.2017, 17:19 Uhr

Hallöchen, hier ist der Alltag auch eingekehrt.
Linus ist unser erstes Baby und auch wenn mich jetzt einige erschlagen möchten, wir haben es uns schlimmer vorgestellt. Ich habe die ersten 14 Tage alle 3 Std gefüttert und muss sagen es war zwar anstrengend weil der Intervall so kurz war und der Wecker gestellt werden musste. Aber so im Nachhinein kann ich sagen das manch 24 h Rtw Schicht anstrengender war.

Ganz lieben Gruss aus dem Wochenbett im Endspurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.