November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 19.11.2014, 8:31 Uhr

depri (Silopo)

Ich muss mal Laune ablassen :( Mir geht's besch...
Dass mein Großer ein Papakind ist, damit hab ich mich ja halbwegs abgefunden. Mit Papa guckt man Bücher, spielt man Ball, haut man auf dem Klavier rum, rennt man um die Wette etc. Mama nimmt man Bücher nur weg, um sie rum zu schmeißen, ignoriert man beim Spielen völlig und ärgert man höchstens oder läuft vor ihr weg -.- Ja, man isst sogar beim Papa den ganzen Teller leer, während man bei Mama nur mäkelt.
Jetzt könnte man sich das schön reden, hab ich mehr Zeit für anderes (Haushalt, Baby, Job etc.) aber hallo? Ich will doch auch mal mit meinem Kind spielen dürfen, solang er noch so klein ist und ihm noch nicht alles peinlich ist :(
Naja könnt euch die letzten Tage vorstellen, Papa da, alles super, jetzt Papa weg, der Große rennt nur rum, fragt nach seinem Daddy, macht Mist, mault rum...

Und jetzt kommt mein Hammer. Jetzt ist mein Kleiner anscheinend auch schon gegen mich. Gestern war so ein Tag mit nur Geschrei. Windel, Milch, Arm, kuscheln, schuckeln, rum fahren, nichts war dem Herren genug, es wurde permanent gebrüllt. Hat übern ganzen Tag vllt. 3 Std. geschlafen (dafür die Nacht heute durch! Wenigstens ein Lichtblick)
Mein Bruder war dann abends noch kurz da, mal bisschen reden usw. Wir haben ja zum Glück ein sehr gutes Verhältnis. Naja jedenfalls der Kleine immernoch am Brüllen wie doof, ich geh kurz mal aus dem Raum, plötzlich Ruhe! Komme wieder, da hat mein Bruder ihn aufm Arm und prompt ist Monsieur eingeschlafen! Kann man sich das vorstellen? Wieso ist eigentlich jeder besser darin MEINE Kinder zu erziehen als ich?

Könnt im Moment über alles nur noch heulen :(

 
5 Antworten:

Re: depri (Silopo)

Antwort von Zero81, 41. SSW am 19.11.2014, 9:20 Uhr

Hallöchen

Ach komm ich drück dich mal.... Hmm, das frag ich mich manchmal auch warum's bei allen andern besser geht als bei mir... Meine Tochter hat zumal eine Vorpubertät und die hochschschwangere Mami hat für nix Verständnisses... Ich sag nur, Augen zu und durch
Wirst sehen, es kommen wieder andre Tage und dein Sohn wird froh sein, so ne tolle Mami wie dich zu haben

Grüsse dich lieb

Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri (Silopo)

Antwort von frechemami, xx. SSW am 19.11.2014, 9:24 Uhr

Hallo!

Ohje du Arme vetsteh dich gut aber das liegt nicht an Dir ... Es gibt Kinder die lieber bei Männer sind oder bei Frauen ich hab alles hier daheim und ich weiss es kann echt anstrengend sein vor allen wenn der Papa nicht da ist aber deine Kinder sind nicht gegen Dich und es kann sich auch wieder andern ... Mein Grosser war als Baby bis Kindergartenalter voll auf Männer bezogen und seitdem er in der Schule ist ist er voll auf mich bezogen und das hält schon sieben Jahre an .... Kopf hoch wird auch wieder besser.


Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri (Silopo)

Antwort von malapatka am 19.11.2014, 9:25 Uhr

Mal einschleich...

Was für eine Stimme hast du - eher hoch, oder eher tief? Eigentlich mögen kleine ja eher hohe Stimmen, aber vllt ist das bei deinen anders?

Oder aber der Geruch - hast du Deos/ Duschgel an dir, was vllt insbesondere der kleine grad nicht mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri (Silopo)

Antwort von Wunschkind89 am 19.11.2014, 12:14 Uhr

Also meine Stimme ist schon recht hoch und bei Duschgel/Deos usw. nehm ich schon eher neutrale Gerüche, weil ich selber auch ne sehr sensible Haut hab und auf viele Parfum-Stoffe dann Ausschlag krieg...

Ich denke mal der Große muss sich vllt. auch einfach wieder dran gewöhnen, dass ich jetzt wieder mit ihm spielen kann, ich war ja die halbe Ss so lahmgelegt (durfte ´von 22.-35. ssw fast nur liegen und konnte mit der dicken Kugel ja auch nicht mehr so rumtoben etc.)
Heut geht's mit dem Kleinen auch schon wieder besser, vllt. war es gestern einfach mal so ein Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri (Silopo)

Antwort von malapatka am 19.11.2014, 12:49 Uhr

Versuch doch mal mit einer etwas tieferen Stimme zu sprechen. Die Erfahrung hatte ich mal mit größeren Kindern gemacht - auf einmal haben sie gehört ;)

Aber sicher ist es auch gewöhnungssache. Gibt ja aber Kinder, die eher männerbezogen sind - deswegen das mit der Stimme.
Viel Erfolg, dass es weiter besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.