März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 28.12.2022, 16:05 Uhr

Depressive Verstimmungen

Also mir geht's relativ ähnlich.
Aber ich hab ja auch chronische Depressionen. In den letzten Tagen geht's bei mir aber auch ein bisschen dolle bergab. Albträume und Stimmungsschwankungen. Antriebslosigkeit.
Wenns gar nicht mehr geht, sprich unbedingt mit deinem Arzt darüber. Es kann tatsächlich sein dass du einfach nen Mangel hast.
Ansonsten kann ich dir empfehlen viel darüber zu reden. Auch wenn dein Freund dir da nicht direkt helfen kann im Sinne von, er tut etwas. Aber auch er kann dich in den Arm nehmen und dir zuhören. Das hilft manchmal schon.
Wenn du noch kannst, geh bitte viel nach draußen spazieren, bewegen und frische Luft ist so wichtig bei sowas. Und versuch mal ganz bewusst auf kleine Sachen zu achten. Such ein besonders hübsches Blatt.. Oder schau ob du irgendwo einen singvogel entdecken kannst. Ich weiß dass das vllt etwas abgedroschen klingt. Aber es kann helfen den Blick auf was anderes zu wenden.

Und: tu dir was gutes. Friseur, neue Klamotte, lesen,malen...wir sind da ja alle sehr unterschiedlich.

Alles Liebe für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.