März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 28.12.2022, 15:02 Uhr

Depressive Verstimmungen

Mir ging es in der ersten Schwangerschaft psychisch nicht so gut und gelegentlich jetzt auch nicht so. Die erste vor allem wegen Corona, lockdown, Kontaktverbot und ich im Beschäftigungsverbot den ganzen Tag alleine zu Hause. Ich bin in so einen unfassbaren gammelmodus verfallen dass ich den Weg raus gar nicht mehr gefunden habe

Jetzt ist es eher manchmal so das ich mir denke: Ohje unser zweites Wunschkind, so willkommen aber packe ich das mit zwei kleinen Kindern bis 2 Jahre?
Aber was ich merke: wenn Ich mal ne Zeit lang etwas mehr Vitamine zu mir nehme: Multivitaminpräparat, Omega 3, Vitamin D und k2 und Magnesium, b Vitamine etc dann bin ich häufig schon etwas fitter und nicht mehr ganz so schläfrig, daher dann auch aktiver und viel zufriedener

Es zieht mich runter wenn ich immer nur KO bin und schlafe wenn das Kind schläft und null Zeit für mich habe weil mein Mann wegen Unterbesetzung gefühlt Tag und Nacht arbeitet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.