Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuli, 34. SSW am 04.11.2023, 20:37 Uhr

Dehnungsstreifen?

Bisher bin ich von Dehnungsstreifen zum Glück verschont geblieben. Hoffe dass es auch so bleibt. Ich öle oder creme den Bauch jeden zweiten Tag ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich zu dem Glücklichen gehöre, die keinen allzu großen Bauch haben ( Startgewicht 55kg und nun ca 62 kg)
Was ich aber schon immer habe ist eine sehr helle und durchscheinende Haut. Eine leichte helle Linea vom Brustbein und über den Bauchnabel runter ist bei mir zu sehen. Auch sind die Brustwarzen dunkler geworden.
Noch mehr sieht man aber die Adern aufgrund des höheren Blutvolumens. Wenn ich meinen Brustkorb im Spiegel betrachte erschrecke ich jedes Mal wie deutlich sich der Blutfluss abzeichnet hab zu meinem Mann schon gemeint, man könnte mich als Lehrobjekt für Medizinstudenten nutzen.
Dehnungsstreifen aus der Pubertät habe ich an denOberschenkelinnenseiten. Aber die bin ich schon lange gewohnt und sie sind auch schon verblasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.