August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 13.09.2021, 11:52 Uhr

Dauerkrank

Meine Kleine war bis jetzt eigentlich nie so wirklich krank. Und jetzt hat sie eins nach dem anderen.
Erst war sie 2 Wochen krank (bei uns geht ein ganz fieser Virusinfekt rum bei den Kids... Schnupfen, Husten, Fieber). Sie war total schlapp und krank. Dann war sie vlt 5 Tage gesund, dann hatten wir beide Magendarm. Und seitdem das überstanden ist hat sie die nächste Rotznase.
Und zahnen tut sie auch seit Wochen.

Möchte endlich mal zur Ruhe kommen mit ihr.

Ist das bei euch aktuell auch so schlimm mit den Infekten?

 
3 Antworten:

Re: Dauerkrank

Antwort von Jenny16082020 am 13.09.2021, 14:08 Uhr

Wir hatten innerhalb von 3 Wochen 2x Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank

Antwort von Mami2020_1988 am 14.09.2021, 5:11 Uhr

Unsere war drei Wochen Krank.
1 Woche Eingewöhnung hat gereicht um alles mitzunehmen. Schnupfen , Husten, Fieber etc.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerkrank

Antwort von nulesa am 14.09.2021, 5:15 Uhr

Toi, toi, toi, bisher ist die Kleine komplett verschont geblieben. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn das so bleiben würde.

Kind 3 war nämlich auch so ein Dauerkranker wie deine Kleine. Kaum das eine überstanden kam das nächste. Das kann ganz schön an die Substanz von allen gehen.
Ich kann dich so gut verstehen, dass du genug hast. Man möchte die Kleinen ja auch nicht dauernd leiden sehen.
Blöderweise kann man kaum was machen, außer das sowieso bekannte um das Immunsystem zu stärken.
Ich wünsche euch ganz viel Durchhaltevermögen und drücke vor allem die Daumen, dass jetzt dann mal eine krankheitsfreie Zeit für euch kommt.

Ich selbst kann dir derzeit wenig Hoffnung machen, aber das muss ja bei euch auch nicht zutreffen. Kind 3 war nämlich Dauerkrank bis er aus dem Kindergarten raus war.
Seit er in der Schule ist, ist es so gut wie nicht mehr krank gewesen - und ich bin so dankbar dafür.

Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und dass sie das Dauerkrank ganz bald ablegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.