Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi86 am 10.12.2013, 19:14 Uhr

das wollte ich nicht mit meinen beitrag erreichen...

... ich wollte nur noch mal meine meinung sagen ohne den anderen thread dazu zu benutzen - denn da wurde das shcon angesprochen eben von dir binesonnenschein


aber falls es von mir faslch rüber gekommen ist dann möchte ich noch sagen dass ich alle meinungen akzeptiere solange man das kind im auge hat (heißt wenn man gemeinsam mit dem kind tv guckt oder zumindestens eine ahnung hat was das kind schaut - und dann wirklich nein sagt wenn es das flasche für das kind ist) - also das muss wirklich jeder selber wissen

aber ihr seid auch so dass ihr unsere Nicht-tv-gucken-wollen bzw nein-und hart-bleiben-wollen nicht akzeptiert
also seid ihr doch um nichts besser? kann man hier nicht auch seine meinung kundzutun ohne dass man sich gleich fertigmachen muss? das muss doch eh jeder selber wissen? ichv erstehe das nicht dass man sofort ins "streiten" über geht. es ist doch auch interessant wie andere das sehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.