Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi03061987, 8. SSW am 04.03.2016, 20:49 Uhr

Das muss ich jetzt mal los werden!!

Hey ihr lieben,
Ich habe mir gerade mal die Nachrichten aus den anderen Foren angesehen und war so dermaßen geschockt.
Ich mag unseren Oktoberbus wirklich so gern und hoffe so sehr, dass wir alle immer ordentlich miteinander umgehen und niemals jemanden hier schlecht in der Gruppe behandeln.
Wie sitzen alle im selben Bus und sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht wie in den anderen Foren so richtig unter der Gürtellinie fertig machen.
Jeder der hier eine Frage stellt, tut dies nicht weil er dumm ist oder gar kein Gehirn hat, sondern weil ihm die Frage auf der Seele brennt und er Rat braucht.
Dafür sind wir doch alle hier.
Um uns gegenseitig so gut es geht zu helfen, uns aufzubauen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben.
Was sagt ihr dazu?

 
8 Antworten:

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von Powerfrau30, 7. SSW am 04.03.2016, 21:10 Uhr

Da muss ich doch gleich mal nachschauen gehn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von ausviermachfünf am 04.03.2016, 21:10 Uhr

"Fertig gemacht" braucht keiner werden, in keinsterweise. Allerdings sind leider nicht immer "dumme Fragen" Auslöser.
Oft ist man schon verdammt, wenn man eine eigene Meinung hat und diese auch kund tut.
Ich habe dafür auch schon eine virtuelle Ohrfeige bekommen.

Ich hoffe auch, dass das Miteinander lange, vielleicht ja auch immer, gut bleibt und man sich wirklich über alles austauschen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von danisahnee, 21. SSW am 04.03.2016, 21:15 Uhr

Hallo auf dem Juli-Bus...
Ich schleiche auch mal hin und wieder...
(Muss mal direkt gucken von welchem Bus du so geschockt bist)
Und ich gebe dir vollkommen recht... Einziger Punkt... Der Juli-Bus ist definitiv nicht bei den "gemeinen Bussen" dabei... Ich liebe unseren Bus genau so wie du deinen...

Gute Weiterfahrt wünsche ich euch, überhaupt uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von Jessi03061987, 8. SSW am 04.03.2016, 21:30 Uhr

Oh ich spreche hier nicht von den anderen Monats Foren , sondern von dem rund ums baby Forum wo jeder was reinschreiben kann.
Der ist wirklich so was von gemein und eklig.
Das müsst ihr euch echt mal ansehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von xkleinemausx, 8. SSW am 04.03.2016, 21:32 Uhr

ohja da gebe ich dir mal voll recht wir sind noch ganz entspannt möge es die ganze kugelzeit über so bleiben auch wenn mal echt eine doofe frage von einem kommt

wir sind alle nur menschen und können uns alle mal falsch aus drücken aber nie unter der gürtelliene schlagen

ich hab vorhin auch mal geschnüffelt und was da abging das ging ja mal garnicht ok ich kenne die zusammen hänge da nicht aber das musste so nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von Jessi03061987, 8. SSW am 04.03.2016, 21:32 Uhr

Echt jetzt?
Warum das denn?
Es kann ja jeder seine Meinung haben , solange hier nicht jemand von uns beleidigt wird finde ich das auch voll und ganz okay.
Ich sage euch ja jetzt auch was mir nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von Equi, 9. SSW am 04.03.2016, 22:54 Uhr

Ich versteh die Leute nicht. Es lebe doch die Vielfältigkeit, jeder soll doch seine Meinung haben. Ich muss diese nicht teilen, oder gut finden ......aber ich muss sie respektieren.
Gibt schon verrückte Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muss ich jetzt mal los werden!!

Antwort von ausviermachfünf am 05.03.2016, 9:55 Uhr

Ja, war leider so.

Ich hab bei einer angezweifelt ob sie die Wahrheit sagt, bzw. Ob sie nicht meint zu übertreiben und hab halt mal ehrlich und normal, nicht beleidigend!, geschrieben was ich dachte und dann wurde ich zum Buhmann. Aber es wurden alle zum Buhmann, die meine Meinung teilten, so war das nicht! Ich hatte viel Herzblut in Forum und Treffpunkt gesteckt und das war dann letztendlich der Dank.

Naja, ich hab damit weitgehend abgeschlossen, bin aber immernoch sehr enttäuscht von dieser Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.