Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina28374 am 22.09.2008, 21:51 Uhr

das ist ja wie bei uns....

Hallo,
Amelie hat sich vor ca. zwei Wochen auch schon gedreht und nun kann ich sie auch irgendwie nicht mehr dazu bringen, dass sie das weiter "trainiert". Heute lag sie jedoch im Wohnzimmer und in ihrem Rücken hat der Papa lautstark rumgewerkelt (Möbelumbau), das hat sie so interessiert, dass sie sich zur Seite gedreht hat und den Kopf solange in den Nacken gestreckt hat, bis sie was gesehen hat, hätte nicht viel gefehlt und sie hätte sich auf den Bauch gedreht Du siehst also, wenn die Mäuse was interessiert könnten die schon viel agiler sein... ich denke das ist wirklich einfach "Faulheit", man muss ihnen halt öfter mal was Neues als Anreiz geben. Ich geh bald zum Pekip mit ihr, da hoffe ich mal, dass wir da das ein oder andere lernen.
Lachen tut sie jetzt auch immer sparsamer. Ich glaube, auch das ist normal, dass die Kleinen irgendwann nicht mehr wegen allem möglichen lachen. Dann fängt ja auch die Phase an, wo sie Fremde auch nicht mehr anlächeln (momentan tut unsere das noch).
Mach dir keine Gedanken. Ist sicherlich alles in Ordnung mit deinem Kleinen.
Amelie ist letzten Freitag 5 Monate alt geworden. Ich rechne da nach Kalendermonaten (19.4. geboren, also am 19.9. 5 Monate alt).

LG
Tina mit Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.