November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberGlück, 6. SSW am 12.03.2013, 19:35 Uhr

Das große Jucken...

Kaum war man im Schwimmbad, dann hats einen schon erwischt...Seit gestern ein fieses Jucken in der Scheide, telefonisch hat meine FA gesagt, ich soll mit KadeFungin behandeln, wäre ganz oft bei Schwangeren, da sich das ganze Scheidenmilieu ändert...da ist man anfällig für Scheidenpilz. Nun hab ich aber Angst, das es gar kein harmloser Pilz ist, sondern diese bakterielle Vaginose die auch fürs Baby schädlich sein kann...kennt ihr den Unterschied? Würde beides auch Jucken? Glaub ich fahr morgen doch bei ihr vorbei...wobei sie sofort Scheidenpilz gesagt hat und mich gar nicht sehen möchte...... : ((((

 
2 Antworten:

Re: Das große Jucken...

Antwort von vika1988, 7. SSW am 12.03.2013, 21:36 Uhr

Also ein Juckreiz spricht wirklich eher für einen Pilz. Und wie du selbst gesagt hast, ist es nicht unüblich in einer SS. Ich hatte das neulich auch und es ist wieder ok.
Also erst mal keine Panik ;) Ich würde es wirklich erst mal mit der Pilzcreme probieren, das Jucken müsste schon am Anfang der Behandlung schnell verschwinden. Zumindest war es bei mir so. Und wenn nicht, meldest du dich nochmal beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das große Jucken...

Antwort von Felicitas77, 6. SSW am 13.03.2013, 9:53 Uhr

Das solltest Du relativ schnell wieder in den Griff bekommen.

Meines Wissens muss man zum Schluss der SS aufpassen, denn da kann sich der Pilz auf das Kind übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.