September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shade1983 am 14.11.2014, 13:51 Uhr

Das Gefuehl versagt zu haben

Hey!

Auch wenn ich mir hier evtl. was dafür anhören muss, ich möchte mal eine Lanze für die Männer brechen.

Sie können es selbstverständlich NICHT nachvollziehen durch welche hormongeschwängerte Zeit wir gehen mussten und müssen. Und dann sollen sie euch (jeder, der sich angesprochen fühlt) auch noch jeden Wunsch von den Augen ablesen und für alles Verständnis zeigen und "sich nicht so anstellen".

Ihr seid es, die sich nicht so anstellen und die Arschbacken zusammenkneifen solltet. Zwischendurch heulen ist völlig iO, aber dann wird wieder aufgestanden und weitergemacht.

Du kannst nach 4 erfolgreich gestillten nun eins nicht ganz voll stillen? So what, das Kind wird ganz bestimmt auch groß. Und ich bin mir sicher, du wirst das prima meistern!

LG

PS: Ich hatte nun auch einen Kaiserschnitt und nun froh, dass es heutzutage die Möglichkeit gibt. Alternativ wäre mein Baby sonst verstorben und ich evtl. auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.