September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 14.11.2014, 12:37 Uhr

Das Gefuehl versagt zu haben

Hey :) auch ich kann Dich gut verstehen, obwohl ich nach wie vor voll stille und damit keine Probleme habe. Ich hatte/habe das gleiche Gefühl in Bezug auf die Geburt. Der Kaiserschnitt macht mir noch zu schaffen und wochenlang habe ich ständig unvermittelt zu weinen angefangen. Mein Mann ist einmal richtig ausgetickt und hat mich angefahren, er kann es jetzt echt mal nicht mehr hören. Als eine Geburtsmeldung nach der anderen hier im Forum reinkam, hat jede normale Geburt bei mir einen neuen Heulflash ausgelöst.

Ich will Dir damit nur sagen, irgendwas ist immer! Das perfekte gibt es nicht. Deinem Baby geht es gut, es ist halt jetzt wie es ist. Es gibt vieeeel Schlimmeres, das halte ich mir auch immer wieder vor Augen, wenn es mich packt.

Fläschchennahrung ist kein Weltuntergang und es ist auch nicht Deine Schuld. Du hast Deinem Baby einen guten Grundstein mitgegeben mit ´Deiner Milch, und jeder Tag, den Du ihr Milch gegeben hast, ist wertvoll, gibt ja nicht nur "6 Monate oder nix".

LG WM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.