Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoLe81283, 7. SSW am 22.11.2015, 12:15 Uhr

Das Erbrechen macht mich fertig....

Habt ihr das auch?
Das ist sprichwörtlich zum KOTZEN. :(
Ich habs nicht nur morgends, sondern ganzen Tag. Ich kann nicht mal mehr mein Lieblings Parfum riechen.
Geschweige denn meinen Mann. Der tut mir echt leid.
Ich kann ihm kaum noch einen Kuss geben, schrecklich.
Am Schlimmsten ist es, wenn er sein geliebtes Salami Brot gegessen hat.... uah... da riecht er nach "Tod" :) dieses süßliche von der Wurst. Bah!
Ich hoffe dass das besser wird.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Das Erbrechen macht mich fertig....

Antwort von PinkApple163, 6. SSW am 22.11.2015, 12:54 Uhr

Hallo,
das is echt fies :(

Ich muss mich bis jetz nur früh erbrechen, hoffe das wird nicht schlimmer und bleibt nicht so lang wie in der 1. Schwangerschaft (bis zur 25. Woche)

Hab mir heut früh erstmal agyrax aus ner belgischen Apotheke bestellt..soll wohl super helfen, gabs auch mal in Deutschland, aber wurde von vomex&co verdrängt..warum auch immer, hab schon viel positives gelesen drüber.

Vielleicht ist es ja auch was für dich..die Übelkeit alleine macht einen ja schon kaputt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Erbrechen macht mich fertig....

Antwort von JuleJuli, 8. SSW am 22.11.2015, 13:16 Uhr

Hi, ich nehme auch seit gestern Abend Agyrax. Hatte mir das auch bestellt. Hat mir mein FA empfohlen. Und was soll ich sagen. Mir gehts super. Gestern hatte ich innerhalb zwei Stunden fünf mal gekotzt. Dann hab ich Agyrax genommen und seitdem ist alles Bestens. Mein FA hat empfohlen immer abends eine zu nehmen und wenns gor nie geht dann noch morgens eine.

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Erbrechen macht mich fertig....

Antwort von Blume31, 6. SSW am 22.11.2015, 13:23 Uhr

Das tut mir leid, dass es bei dir so schlimm ist... Bei mir ist es noch nicht zum Erbrechen gekommen, aber mir ist richtig flau und ich hab Kreislaufprobleme. Zudem hab ich noch so eine gedrückte Stimmung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Erbrechen macht mich fertig....

Antwort von zauberinsel, 9. SSW am 22.11.2015, 14:44 Uhr

drück dir die daumen das das erbrechen bald aufhört. oder du holst dir was in der apo oder fragst bei deinem gyn was du da nehmen kannst, denke wenn so absolut alles wieder raus kommt ist das kreislauftechnisch auch nicht ok.

erbrechen muss ich bis dato noch nicht abe rmir ist so hundeelend den ganzen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen

Hallo ich muss mal fragen ob das normal ist das man jetzt schon erbrechen hat? Die Nacht bin ich um 3 Uhr wach geworden weil mir irgendwie unwohl war im Bauch. Ich auf die 'Toilette und dann kamen Hitzewallungen und den rest könnt ihr euch ja denken. Kennt das denn ...

von oedie 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.