Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403, 26. SSW  am 10.03.2017, 17:22 Uhr

Das 1 mai baby ist geboren!

Ohje jetzt geht's schon los das erste mai baby ist da! Ich hoffe das sich unsere Zwerge noch ganz viel Zeit lassen!

 
1 Antwort:

Re: Das 1 mai baby ist geboren!

Antwort von Jaybe, 26. SSW am 10.03.2017, 17:28 Uhr

Ich habe es auch verfolgt und drücke die Daumen, dass unsere Juni-Babys noch ganz lange durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Juni Baby ist geboren

Hallo ihr lieben Mädels! Ich wollte bekannt geben, das wir jetzt fast zwei Wochen gekämpft haben, um unserem Baby noch viel Zeit in meinem kuscheligen Bauch zu ermöglichen. Nachdem ich nun Tokolyse und viel Antibiotikum bekommen habe, musste ich gestern feststellen das ich ...

von Ersehntes Wunder 2015 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geboren, Baby

Am ET geboren

Hallo, meine letzte Vorsorge brauchte ich nicht mehr machen. Wir sind gestern Abend zur Klinik und heute morgen ist unser kleiner Junge geboren. Natürliche Geburt mit PDA. Es geht uns beiden gut und hoffentlich ist die Wärme nicht zu anstrengend für uns ...

von Eisblume222 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Einen Sternenkind ist geboren

Wir haben am 12.01.2019 unseren kleinen Sohn Vincent Maximilian still geboren. Unser Kind wog 125g und war 17cm groß. Er war und ist wunderschön und er hat der Welt seinen Stempel aufgesetzt. Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie vorher und ich werde viele Dinge ...

von Karalea 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.