August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica34, 4. SSW am 11.12.2019, 12:53 Uhr

Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Hallo Ihr Lieben,
Ich durfte vorgestern auch positiv testen. Laut SSW Rechner befinde ich mich in der 4 SSW.
Zuerst möchte ich mich aber Mal vorstellen. Bin34 verheiratet aus Nürnberg und habe bereits zwei Jungs. Musste aber auch schon einige Verluste verkraften. Zwei Eileiterschwangerschaften wlsowie eine Fehlgeburt und eine Totgeburt in der 38 SSW.
Momentan Blicke ich was die ss betrifft positiv in die Zukunft. Unterleibsziehen als würde die mens einsetzen und immer wieder Stiche im rechten Eileiter sind meine es Anzeichen. Kennt das jemand? Wünsche alle mitkugelnden eine schöne und vor allem positive Zeit

 
6 Antworten:

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 11.12.2019, 13:20 Uhr

Hallo und herzlich wilkommen!

Du musstest ja schon viel Schlimmes durchmachen, wie grauenvoll. Umso mehr wünsche ich dir, dass diesmal alles gut geht und du um August ein gesundes Baby im Arm hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von Grümelchen am 11.12.2019, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Unfassbar was du schon aushalten musstest

Diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von steffalive am 11.12.2019, 13:27 Uhr

Hallöchen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir dass alles glatt geht und du für das was du bereits erlebt hast entschädigt wirst! Ich bin übrigens auch aus Nürnberg und habe bereits einen Sohn.
Thema Fehlgeburten kenne ich leider auch - allerdings am Anfang der SS. Noch habe ich nicht getestet, hoffe sehr auf einen positiven Test. Bin erst ES+6 oder so.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von KnuddelnaseEva am 11.12.2019, 14:19 Uhr

Hallo Steffi und Jessica, ich komme auch aus der Nähe von Nürnberg vielleicht können wir ja öfters mal schreiben und evtl mal auf den Spielplatz oder so gehen? Wer weiß? Würde mich freuen. Habe auch eine Gruppe eröffnet, sie nennt sich 'Mamis aus Nürnberg und Umgebung' kommt doch dazu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von Vision87 am 11.12.2019, 16:02 Uhr

Ohje das sind schreckliche Erfahrungen.. Ich wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft und dass du ein gesundes Baby im August in den Händen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mich denke ich auch zu euch gesellen

Antwort von Jessica34, 4. SSW am 11.12.2019, 16:22 Uhr

Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte. Hoffe auch das es wieder gut geht.
Hoffe auch das keiner mehr den Bus verlassen muss und wir alle im August unser Weihnachtswunder in den Armen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.