Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pollypocket123 am 08.09.2016, 7:44 Uhr

Darf ich noch mitmachen?

Danke ihr Lieben :-)

Mit der EileiterSS tut mir leid. Aber dann wäre es ja nur gerecht wenn es nun direkt geklappt hätte

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus NRW,Nähe Köln. Meinen ersten Sohn habe ich mit 27 bekommen und wir haben uns zum zweiten bewußt etwas mehr Zeit gelassen. Nachdem unser Sohn Ende Oktober geboren wurde haben wir gedacht wir probieren es mal mit einem Sommerbaby. Hab gedacht zwischen August und November herzeln kommt dann ein Sommerkind raus. Da es sofort im 1. Ez geklappt hat nun eben ein Maikäferchen


Bei meinem Sohn ging es auch schnell, 2. Üz. Gehöre allerdings zu den ganz ungeduldigen und habe beide mal mit Ovus den Eisprung bestätigt. Bei meinem Sohn im zweiten Zyklus, wo es dann auch gekappt hat und nun sogar von Anfang an.

Diesen Monat war es aber sooowas von unwahrscheinlich. Haben Freitag geherzelt und Dienstag war erst Eisprung. UnGlaublich dass das gekappt haben soll, kann es echt nicht fassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.