Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Devil82 am 05.09.2015, 12:17 Uhr

Darf ich noch einsteigen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun endlich auch mal hier angemeldet und wuerde mich gerne mit euch austauschen wenn ich darf

Kurz zu uns: Ich bin 33 und unsere Tochter haette eigentlich Ende Mai zur Welt kommen sollen. Sie hatte es aber so eilig, dass sie 7.5 Wochen zu geboren wurde. Nach ein paar Startschwierigkeiten geht es ihr aber inzwischen bestens und wir werden wohl bald das Thema Beikost in Angriff nehmen .

Liebe Gruesse an euch alle

 
5 Antworten:

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von bahe am 05.09.2015, 20:27 Uhr

Ein herzliches Willkommen!
Ich schreibe im März und Mai, weil in meinem Aprilbus nichts bis gar nichts los ist. Ich bin 34 und habe zwei Mädels, 3 und 5 Monate.
Na da habt Ihr ja ganz schön was hinter Euch.
Schön, dass es Euch jetzt gut geht ! Darf ich fragen, was der Grund für die frühe Geburt war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von M..2014.. am 05.09.2015, 20:30 Uhr

Herzlich willkommen

Dann ist deine Tochter auch so eine von den ungeduldigen wie unsere
Unsere hätte eigentlich am 31.05 et kam dann aber schon am 8.5
Freut mich das es euch gut geht.

Darf ich mal fragen wie groß und schwer eure dann war?


Bei uns ist es auch balf so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von Devil82 am 05.09.2015, 21:34 Uhr

Grund fuer die Fruehgeburt war ein vorzeitiger und voellig ueberraschender Blasensprung. Ich war am gleichen Tag noch beim FA und alles war i.O....24 Stunden spaeter war sie dann geboren da sie die Wehen nicht aufhalten konnten.... sie war einfach zu dem Zeitpunkt schon ungeduldig .
Anschliessend haben wir dann "nur" 3 Wochen auf der Neonatologie verbracht....nur, da sie urspruenglich gemeint hatten, dass wir wohl min 5 Wochen bis zur 37. SSW bleiben muessen....

Sie war fuer die SSW schon relativ schwer mit 2.4 kg und 44cm, inzwischen sind wir bei 6.3 kg und 62 cm

Liebe Gruesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von bahe am 05.09.2015, 21:53 Uhr

Das hört sich doch super an. Meine Maus kam ET - 3 und hatte auch nur 2790 g, beim letzten Wiegen vor 2 Wochen waren es 6500 g.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es so gut für Euch weiter geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch einsteigen?

Antwort von M..2014.. am 06.09.2015, 8:44 Uhr

Ohje ganz so schlimm hat es uns nicht getroffen. Sie kam bei 36+1 und da es ihr gut ging dürfte sie bei mir bleiben. Sie wog damal 2100g und war 46 cm groß. Bei der U4 wog Sir schon 5770 g und 59 cm groß.

Freut mich das es euch gutgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.