August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolehintz, 6. SSW am 09.12.2014, 16:43 Uhr

darf ich mitfahren???

Hallo ihr lieben. Ich habe am Sonntag positiv getestet. War gestern beim Arzt und bin in der 6.SSW. habe gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen da ich als Zahnarzthelferin arbeite und meine Tochter (8 Jahre) ein Extremfrühchen war aus der 27.SSW.

Mir geht total schlecht. Den ganzen Tag ist mir übel, unterleibsziehen und Gedanken wie ob ich das mit 2 Kindern schaffe, oder das wieder etwas schief geht und ich nicht bis zum Schluss durchhalte.

war sonst immer im Frühchenforum aktiv.

Was macht ihr so um euch abzulenken oder bei Übelkeit usw. meine letzte Schwangerschaft ist schon so lange her.

Worauf sollte man beim essen verzichten usw.? Könnt ihr mir tipps geben???

Ich wünsche allen hier eine tolle Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: darf ich mitfahren???

Antwort von nicolehintz, 6. SSW am 09.12.2014, 16:46 Uhr

achso ich bin 34 und meine letzte regel hatte ich am 01.11.14.
gestern wurde blut abgenommen und am 02.01.15 muss ich wieder hin. da bekommen ich dann auch meinen mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren???

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 09.12.2014, 19:08 Uhr

Also wo fang ich an bei deinen vielen fragen???

1. Sind im 1-3 monate solche gedanken ganz normal, wie man das alles schaffen soll und so...ist bei mir auch so und denk auch bei vielen anderen schwangeren auch...
2. Gegen übelkeit hilft regelmäßig essen, kleine mahlzeiten, ingwertee "auf den schwör ich" , viel trinken z.b. tees
3. Essen solltest du auf keinen fall rohes fleisch, schimmelkäse ja auch Camembert auch nicht (heul , worauf ich natürkich die ganze zeit appetit hab) und natürlich kaffee, kippen und alkohol aber denke das letzte is eh klar...
Hoffe konnt dir bischen helfen und freu mich das du dabei bist...
Woran lag es das deine große ein frühchen war, wenn ich fragen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitfahren???

Antwort von nicolehintz, 6. SSW am 10.12.2014, 11:28 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte bei meiner Tochter damals eine Infektion die zu spät erkannt wurde, grünes Fruchtwasser und sie hatte 2 mal die Nabelschnur um den Hals. Das CTG war sehr schlecht und so wurde entschieden ein Notkaiserschnitt zu machen. Sie hatte 880 und War 36cm gross. Hatte leider Hirnblutungen 2-3 Grades und ist dadurch erst mit 4 Jahren gelaufen. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Obwohl ich auf jedes Zipperlein achte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.