September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 04.01.2020, 12:41 Uhr

Darf ich ich mit hibbeln.

Hallo

Schon lange überlege ich mir aktiv mitzuschreiben.
Schon lange heißt seit 2016. 2016 bin ich das erste mal schwanger geworden. Die Schwangerschaft war voll mit Komplikationen und psychischem Druck. Bei mir stellte man eine Autoimmunerkrankung fest, aber am Ende ging alles für mich und meine Tochter gut aus. Medikamentös bin ich super eingestellt und meine Ärzte haben das GO für Kind Nummer 2 gegeben. Wir haben lange überlegt ob wir es probieren sollen. Vorallem mein Freund hat doch ziemlich Angst das sich vieles wiederholt. Aber wir wollen uns von der Angst nicht den Wunsch eines 2 Kindes kaputt machen lassen. Nun bin ich heute bei ES+ 8 und ich bin gespannt ob es geklappt hat. Ich freue mich total auf den Austausch mit euch.

LG

 
4 Antworten:

Re: Darf ich ich mit hibbeln.

Antwort von Kristina94 am 04.01.2020, 13:01 Uhr

Willkommen in unserem September hibbel Bus. Ich kenne das viel zu gut wenn Komplikationen in der Schwangerschaft auftreten. Bei beiden hatte ich Präeklampsie und Plazentainsuffizienz, doch in der zweiten Schwangerschaft das hellp Syndrom. Meine zwei Mäuse kamen kleiner und früher zur Welt. Ich versuche trotzdem nicht daran zu denken das es sich jetzt zum dritten Mal wiederholt, nehme deswegen ASS ein und hoffe das die frühe Einnahme mir hilft. Die Ursache hierfür ist leider nicht bekannt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das unser Wunder sich gut fest beißt und wir eine bessere Schwangerschaft erleben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich ich mit hibbeln.

Antwort von Pebbles89, 6. SSW am 04.01.2020, 13:23 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich ich mit hibbeln.

Antwort von Baby 2020 am 04.01.2020, 13:47 Uhr

Na sicher doch. Gerne.
Herzlich willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich ich mit hibbeln.

Antwort von Lotti101117 am 04.01.2020, 19:12 Uhr

Vielen Dank für die liebe Aufnahme im September Bus. Mal schauen was der Test dann in 4 oder 5 Tagen sagen wird
Ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr so verrückt machen zu lassen. In der letzten Schwangerschaft kam immer etwas neues dazu. Von "die Schwangerschaft ist nicht intakt" ( wegen nicht verdoppelung des HCG ) über evtl Herzfehler bis hin zu vorseitigem Blasensprung und Lungenreife ( es war kein Blasensprung ).......und zum schluss immer der verdacht auf Hellp Syndrom. Aber egal nichts von dem ist wirklich eingetreten. Diesesmal möchte ich entspannter sein und nicht mehr Google fragen.

Liebe Grüße und ich hoffe das alle dann in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.