Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn, 19. SSW am 08.01.2019, 8:41 Uhr

Darf ich einsteigen?

Guten Morgen!

Bisher war ich stille Mitleserin, heute möchte ich mich mal offiziell zu euch gesellen. Bin heute 18+0, ET ist 11.06.

Bin nach IVF schwanger, es war ein langer Weg und ich daher immer noch etwas hibbelig und nervös bei all den Symptomen, die so auftreten können. Bin aber schon entspannter geworden.

Es ist interessant, bei euch mitzulesen. Auch wenn mein Mann immer sagt "Lies nicht so viel, das macht dich nur verrückt." - denn manchmal bringt es einen auch zum Grübeln, wenn man etwas liest, was man bisher nicht kannte und daher noch nicht in seine eigenen "Überlegungen" miteinbezogen hatte. Aber man sucht eben doch den Austausch

Noch kurz zum bisherigen Verlauf. Hatte keine Übelkeit, war nur müde und nun habe ich mit Sodbrennen zu kämpfen. Sodbrennen, was mir leider erst viel zu spät als solches aufgefallen ist, als die Magensäure schon den Kehlkopf angegriffen hatte. Jetzt muss ich die Stimme schonen und das irgendwie in den Griff kriegen. Soweit ich das richtig verfolgt habe, geht das Sodbrennen aber erst zum Ende der Schwangerschaft weg.

Seit Weihnachten spüre ich schon zarte Bewegungen Habe eine Hinterwandplazenta und eine dünne Bauchdecke. Habe von 56-57kg vor der SS bisher auch nur gut 2kg zugenommen.

Am 18.01. habe ich die 2. Untersuchung beim FA und unabhängig davon habe ich mir zur Feindiagnostik schon einen Termin gemacht für Ende des Monats.

Soweit erst mal.... Danke fürs Zuhören!

Viele Grüße
Kaiserschmarrn

 
10 Antworten:

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 17. SSW am 08.01.2019, 8:47 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Sissi04, 20. SSW am 08.01.2019, 8:52 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Wir waren auch Ivf Kandidaten und sind durch Kryo mit unserem Eisbärchen schwanger geworden.
Ich habe auch immer noch teilweise panische Angst. Obwohl ich das Kleine auch spüre, habe ich vor jeder Untersuchung Panik das dabei raus kommt ich sei doch nicht schwanger

Fühl dich gedrückt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Schafinchen, 21. SSW am 08.01.2019, 9:12 Uhr

Willkommen bei uns im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Lara1995, 20. SSW am 08.01.2019, 11:59 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von @Maxi mamy, 17. SSW am 08.01.2019, 13:57 Uhr

Willkommen im Juni Bus ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Gina88 am 08.01.2019, 15:02 Uhr

Hallöchen

Also was das Sodbrennen angeht, drück ich dir die Daumen. Bei meinen beiden Jungs wurde es zum Schluss immer schlimmer

Aber da geht es ja Gott sei dank auch jedem anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Mamizi, 16. SSW am 08.01.2019, 15:11 Uhr

Willkommen!
Mit Sodbrennen hatte ich bei meinen bisherigen 2 Schwangerschaften auch immer so zu kämpfen, dass ich manchmal dachte ich sterbe gleich. Ich kann dir Gaviscon (Advance?) sehr empfehlen! Es war mein Lebensrettendes Elexier. Bis jetzt hatte ich nur einmal Sodbrennen, das hab ich noch mit Milch löschen können. Vielleicht bleibe ich diesmal auch verschont, ansonsten kaufe ich mir wieder eine große Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Lieselotte123-4 am 08.01.2019, 21:21 Uhr

Hallo im Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Kaiserschmarrn am 10.01.2019, 7:59 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine
Bei uns war es allerdings kein Kryotransfer. Bei den Versuchen des Einfrierens und Auftauen haben die Eizellen nicht überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich einsteigen?

Antwort von Kaiserschmarrn am 10.01.2019, 8:00 Uhr

Ich danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.