September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 12.11.2014, 14:38 Uhr

Darf ich Dich mal trösten???

Ich nehm Dich mal in den Arm .

Aaaaaalso, die Erkältung ist doof. Gute Besserung! Das Gute: Du gibst gleich die vielen guten Immunglobuline, die Deine Erkältung in Deinem Körper abwehren, in Deiner Milch an Deine Jara weiter. Somit ist sie sehr gut ausgestattet bezüglich ihrer Abwehr gegen alles, was Mama hat: Husten, Schnupfen, trallalla ...

Das andere kommt wieder. Lass Dir Zeit. Deine Geburt war ja auch kein Pappenstiel. Ich kann zwar saugglockentechnisch nicht mitreden, aber ich hatte den Kaiserschnitt, auch nicht grad ein Traum. Vielleicht hast Du mitgekriegt, wie sehr ich damit zu kämpfen hatte und habe. Mir geht es wie Dir, mir ist "da unten" auch irgendwie alles fremd. Es sieht jetzt auch anders aus mit der Narbe und Schmerzen hab ich auch teilweise noch. Kilian ist am 1.9. auf die Welt gekommen und wir haben noch nicht wieder miteinander geschlafen, weil ich mich nicht getraut habe. Ich hab zu viel Schiss, dass es doof ist und ich im Kopf total blockiert bin und es dann ein schlechtes Erlebnis wird, das uns nachhängt.
ABER: Ich weiß, dass das vergeht. Es kommt schon wieder und dann funktioniert es auch. Ich hatte bei meiner großen Tochter einen Dammschnitt, leider hat mir keiner gesagt, dass wenn ich Milch abpumpe, meine Milchproduktion immer mehr wird. Das Ende vom Lied war, dass ich die ganze Neo mit Milch hätte versorgen können, während mein eigenes Kind nicht mal ein Zehntel davon getrunken hat. Nachher hatte ich Brüste wie ausgenudelte Luftballons. Und das Blödeste war, dass der Vater sich getrennt hat, als meine Tochter 5 Wochen war.
Das erste Mal Sex danach hatte ich also logischerweise auch noch mit einem Mann, der nicht mal der Vater war und damit irgendwie "beteiligt" an allem, Dammschnitt, Schlabberbusen... aber ging auch! Lasst Euch ruhig Zeit, lass DU DIR Zeit. Du bist doch noch gar nicht so lang Mama, Dein Körper ist noch auf "Versorgung" geeicht, nicht auf "Zeugung des nächsten Nachwuchses", Du hast auch noch einen prolaktinreichen Hormonstatus, die Lust ist beim Stillen eh eher moderat im Vergleich.

Mit der Zeit spielt sich das alles wieder ein. Glaub einer alten Frau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.