März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 25.01.2012, 18:28 Uhr

dann will ich auch endlich mal berichten

hallo ihr lieben...

ich komm ja nur noch ganz selten dazu mich hier zu melden,aber hier läuft auch alles drunter und drüber und es ist kein ende in sicht....

und irgendwie scheint sich das auch auf mich und meinen krümel auszuwirken....
vor drei wochen beim fa kam ich erstmal ans ctg und hab schon während dessen gemerkt,das es alles andere als gut war...ich weiß ja nicht wie das bei euren ärzten ist,aber bei meiner FA geht die wehenskala von 0 -100....und in den 20 min. hatte ich um die 10 wehen bei max. 87....die ich auch gemerkt habe....FA war auch nicht begeistert,deswegen 1 woche späte noch mal....war ebenfalls ziemlich unruhig deswegen noch mal muttermundkontrolle....mh...finger einlegbar Cervix 41 mm...also doch noch relativ stabil....na mal sehen was das noch wird
davon mal abgesehen ist mein blutdruck ständig im keller ( meist 80/50 )
und ich hab symphysenschmerzen vom allerfeinsten...
all das kenn ich aus meiner ersten ss überhaupt nicht...und grade jetzt wo mein sohn so ne nervende phase hat,quäl ich mich so rum,schaff es nciht mal die beine hoch zu legen oder mich mal auszuruhen...und das noch 9 wochen,wenns gut läuft

und was mir ebenfalls noch schmerzen bereitet...die ganze zeit liegt der zwerg in BEL...das vorletztemal endlich in SL und nun schon wieder BEL....soviel zeit um sich in startposition zu drehen bleibt ja nun auch nicht mehr....menno...

und jeden tag krieg ich ein klein wenig mehr angst ob ich beiden kindern gerecht werden kann...meinem mann....meinem hund.....oder ob mir nicht doch alles über den kopf wächst....
mein sohn tut mir ja jetzt schon leid weil ich nur noch am meckern bin und nicht mehr so kann wie ich will....

jetzt hab ich schon wieder nur rumgejammert...sorry,
aber danke fürs " zuhören"

lg nadine

 
1 Antwort:

Re: dann will ich auch endlich mal berichten

Antwort von neupel, 36. SSW am 25.01.2012, 19:30 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen. Mein Sohn ist 3,5 und zur Zeit auch Mega anstrengend. Ich komme mir vor als wenn ich nur noch mit ihm schimpfe - aber er ist so bockig und ist mit nichts zufrieden. Erst will er raus dann auf einmal nicht mehr. Das nervt mich so an und ich bin die letzten Wochen so nah am Wasser das ich dann auch immer anfange zu heulen. Selbst bei Oma war er heute so ziegig. Dabei versuche ich immer schöne sachen mit ihm zu machen und möchte die nach der Geburt auch als seine Sachen beibehalten.
Du siehst das es auch bei anderen so laeuft. Wehen hab ich zwar laut CTG nicht aber ich hatte schon 2 Nächte wo ich durch aus mal ordentlich in den Bauch atmen musste und meinen Mann davon abhalten die Hebi anzurufen.

Nur noch 5 Wochen max. Das wird schon.

Drück dich ganz doll

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.