Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von caramel4u am 03.05.2020, 8:53 Uhr

Dann doch hier... Eisprunghilfe?

Puhhh das ist echt mies, tut mir leid dass du so Probleme hast.
Mein Zyklus ist seit der fehlgeburt auch nicht ok. Ich bin dreimal schnell schwanger geworden und jetzt seit der fehlgeburt ist meine 2. Zyklushälfte zu kurz. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, ich habe zudem auch immer wieder unterleibsschmerzen, ich befürchte eine zyste

Im allgemeinen sagt man nach einem Jahr unerfülltem Kiwu ist ein Termin beim Frauenarzt sinnvoll.

Ich habe von anderen im Forum den Tipp bekommen mit bryophyllum und frauenmanteltee die zweite zyklushälfte zu verlängern.

Hormone helfen da schneller, aber ich persönlich möchte das nicht. Ich habe die letzten 4 Zyklen seit der fehlgeburt dokumentiert und die Tage mit unterleibsschmerzen und Blutungen überwiegen. Vielleicht ist das auch was für dich damit deine Ärztin dir mehr Unterstützung geben kann.

Ich mache ovus und beobachte meinen zervixschleim, sobald letzteres interessant wird starte ich mit ovus. Danach habe ich auch immer meinen ES gut gespürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.