September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 15.11.2018, 18:52 Uhr

Danke sagen

Für offene "Ohren", Verständnis bei gaga-Momenten und überhaupt!

Ich habe momentan viel zu volle, viel zu lange Tage und gehe ziemlich aufm Zahnfleisch deswegen bin ich momentan nicht so. Präsent...

 
4 Antworten:

Re: Danke sagen

Antwort von MarLen17 am 15.11.2018, 20:11 Uhr

Du hast mir schon gefehlt und ich wollte dich eigentlich schonmal fragen ob alles ok ist.
Auch wenn die Tage zu voll und zu lange sind vergiss nicht auf dich und nimm dir Zeit!

auch von mir Danke an alle und auch besonders an dich zurück. So oft hast du einen guten Rat. Ich hab so viel von dir umgesetzt und alles hat mir mein Leben bis jetzt erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sagen

Antwort von Ernakuh am 15.11.2018, 22:14 Uhr

DiR Danke! Für alle tollen tipps und die Art wie du Dinge siehst! !!!
Die vollen Tage... ja das kenn ich. Ich bin froh wenn Januar ist. Ich bekomm schon Zustände wenn ich in den Kalender schaue.
Genieß die kleinen Momente...
Ich hab meine heute für 10 min mit schokokeksen in den laufstall gepackt und hab mir eine warme Tasse Kaffee gegönnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke sagen

Antwort von Muffin2014 am 16.11.2018, 15:47 Uhr

Bitte :D
Dafür sind wir ja da. So unter gleichgesinnten. Mein monatliches Gejammer hört ihr euch ja auch an :D

Wieso hast du so lange Tage? Kannst dich ruhig auskotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die langen Tage...

Antwort von Lovie am 17.11.2018, 19:27 Uhr

Tja, ich arbeite 25h angestellt und fange 6:00uhr an, Montag bis Samstag das heißt kurz vor 5 hoch.
Zusätzlich bin ich nebenberuflich selbständig und gebe einmal die Woche einen Kurs, das könnte ich aufgeben, will ich aber nicht denn erstens ist es gutes Geld und macht mir zweitens irre Spaß. Für die Kurse muss ich aber einiges an peripherie erledigen, also Werbung machen, bürokratischen Kram usw. Mit Fahrzeiten hab ich also beruflich etwa eine vollzeitwoche.
Dazu Kinder Und Garten und Haushalt, nachmittags freizeitverabredungen etwa 3mal die Woche. Vorweihnachtliche Besorgungen erledigen...
Es stapeln sich die to dos mittlerweile... Von Klamotten die ins Internet gestellt werden müssen über ausstehende Zahnarzt Termine die erst noch vereinbart werden müssen bis hin zu 3 Körben voll bügelwäsche hab ich alles zu bieten. Das carport steht voll mit holzbrikett für den Winter die müssten in die Halle gebracht und aufgeschichtet werden, der baumschnitt muss noch zum wertstoffhof und der Hof ist bedeckt von Laub das weg muss-bevor es schneit... Es schneit übrigens angeblich am montag...
Ah ja und so ganz nebenbei bin ich aktiv am Bewerbungen schreiben, gehe zu Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests und Probearbeiten. Nur leider hab ich immer noch nicht geschafft, beruflich umzusatteln, es gab immer wen auf der Zielgerade, der nen Zacken besser war oder eben keine kleinen Kinder hatte...

Wie auch immer, irgendwann wird das alles schon besser werden.

Aso, und wegen meines Mannes brauche ich mich nicht beschweren, der reißt sich auch ein Bein aus und macht viel in Haus und Garten und mit den Kindern neben seinem Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.