Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 25.06.2011, 9:52 Uhr

Danke @all

....ich finde es sehr bewundernswert wie deine Familie diese Situation meistert und wünsche Euch weiter viel viel Kraft... wie schwer das sein muss und mit welchen verschiedenen Gedanken, Ängsten und Hoffnungen Ihr täglich konfrontiert seit kann man sicher nur nachempfinden wenn man in einer ähnlichen Situation ist.. ich finde es schön das du dich entschieden hast deine geschichte hier mitzuteilen denn wie alle schon gechrieben haben gehört es voll und ganz zu dir und deiner familie.. ich finde das wir hier im forum trotz annonymität sehr sehr eng und irgendwie vertraut sind und ich finde es schön das hier alle seiten des lebens willkommen sind.. denn alles was wir erleben etc gehört ja zu uns und prägt ja auch unsere gedanken und unser verhalten.. daher nicht nur ein danke an dich für deine offenheit sondern auch an alle in diesem forum denn ich finde es ein sehr schönes forum in dem man sich sehr "gehört" fühlt..
alles liebe für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.