November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 21.08.2012, 15:04 Uhr

Dammnaht....

Hallo Mädels,

die die von euch eine Dammnaht haben, habt ihr damit noch Probleme? Ich bin bei der Geburt gerissen( Saugglocke) und dann wurde noch geschnitten....vaginal (also innen) und außen....und jetzt habe ich manchmal noch schmerzen....weiß aber nicht wann und warum? Manchmal wenn ich länger sitze...ansonsten keinen schimmer....ist dann manchmal so dass es mir 1 bis 2 std weh tut und es dann wieder weg ist....ist auch nicht täglich....aber regelmäßig....

Das ist doch nicht normal, oder? Meine Frauenärztin hat noch nichts gesagt??? Ich meine wenn es vernarbt ist, dann würde sie doch was sagen, oder?

Wollte jetzt nochmal hin und sagen, dass ich ab und zu schmerzen habe....

Mmh, kennt ihr das???

Liebe grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: Dammnaht....

Antwort von Watschel-Platsch am 21.08.2012, 15:20 Uhr

huhu...

bin auch von heck bis buck gerissen ..! auch innen scharmlippe und damm... ich habe oft noch ein ziepen .. vorallem beim sex tut es mir sehr weh.. aber mein arzt meinte es sehe alles sehr gut aus und ist toll verheilt..! und er meinte es wäre normal.. meine mama merkt das heute noch beim wetterumschwung - wenn ich meine regel habe merk ich die naht auch noch..!

ist ein olles gefühl aber denke das wir sie für immer merken werden !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammnaht....

Antwort von TinaBu am 21.08.2012, 20:24 Uhr

Ich bin auch stark gerissen. Hab alles mitgenommen, was man so mitnehmen konnte bei beiden Geburten. Hab auch noch Probleme. Besonders, wenn ich lange stehe merke ich es, aber laut Ärztin ist auch alles gut verheilt. komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.