August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anke1523 am 06.07.2016, 16:54 Uhr

Dabei wollte ich nicht noch durchdrehen 😐

Ich habe in 2 Wochen mein Termin zur Geburtsplanung. Mal sehen der ET ist 21.08. Ich denke es wird früher sein so um die 36-37 SSW ein KS. Er wächst zwar aber ich nehme nicht zu bis auf die 100 gr und das in der 33+3 SSW. Schlafen kann ich gut und eigentlich ziemlich ruhig geworden. Ich habe drei Schulkinder die kleine kommt in die 3 Klasse. Da ich sie immer noch bringe und hole werde ich schon mein Spaß daran haben jeden Tag mit dem Kinderwagen zu laufen aber machen wir doch gerne. Ich glaube so bei den meisten ist langsam die Luft raus. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, Augen zu und durch. Bei uns geht die Schule noch bis zu 15.07 und dann wieder ab 29.08 denke bis dahin ist der kleine so ca. 10-14 Tage alt.
Durchhalten ist angesagt egal wie. Wenn die kleinen dann da sind wissen wir wofür und für wenn wir das alles mitgemacht haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.