August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 06.07.2016, 16:01 Uhr

Dabei wollte ich nicht noch durchdrehen 😐

Hallo Mädels...
Ich habe ja seit langem mit Kreislauf Problemen zu kämpfen und ich habe unerträgliche Schmerzen im bauch und Rücken.OK das gehört nunmal dazu also Augen zu und durch.
Schlafen hab ich eh abgeschrieben und ich hangel mich mit schlechter zickige Laune so durch den Tag....ausbaden müssen es leider meine Männer.
Der Arzt meinte die Schmerzen sind alte KS Narben schmerzen durch starke verwachsungen.
Ich bin eine Sorte schwangere die nichtmal einen Kaffee trinkt oder auch nur einen Hauch von Medis nimmt aber seit Anfang der Woche nehme ich paracetamol.
Ich kann nicht mehr

Gestern beim Geburtsplanungsgespräch wollte die hebamme es so händeln mir in 2 Wochen einen Termin zu geben und zu gucken wie es mir geht ansonsten sollten wir uns vielleicht mit dem Gedanken beschäftigen die Kleine zu holen.

Ja wunderbar,ist ja quasi fast identisch mit meinen Plänen ambulant zu entbinden *Ironie....

Das schlimmste ist das ich mich seit gestern dabei ertappe mit dem Gedanken zu spielen obwohl ich dieses schlechte Gewissen habe zu versagen als Mutter es nicht mal versucht zu haben noch auszuhalten bis zum Ende.

Ich mein auf der einen Seite bin ich eh nicht mehr ich und ein wirklicher Tyrann(ja ich gebe es zu)
Weil ich aus lauter schmerzen und Schlafmangel nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht also kann das auch noch bis Mitte August so gehen und auf der anderen Seite habe ich ernsthaft angst das mir das wenn die kleine da ist zusätzlich Kummer bereitet und ich aus dem Teufelskreis nicht mehr raus komme.Wird ja nicht einfacher mit säugling und mann mit Schichtdienst und Schulkind ...

Och man

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Dabei wollte ich nicht noch durchdrehen 😐

Antwort von anke1523 am 06.07.2016, 16:54 Uhr

Ich habe in 2 Wochen mein Termin zur Geburtsplanung. Mal sehen der ET ist 21.08. Ich denke es wird früher sein so um die 36-37 SSW ein KS. Er wächst zwar aber ich nehme nicht zu bis auf die 100 gr und das in der 33+3 SSW. Schlafen kann ich gut und eigentlich ziemlich ruhig geworden. Ich habe drei Schulkinder die kleine kommt in die 3 Klasse. Da ich sie immer noch bringe und hole werde ich schon mein Spaß daran haben jeden Tag mit dem Kinderwagen zu laufen aber machen wir doch gerne. Ich glaube so bei den meisten ist langsam die Luft raus. Aber es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, Augen zu und durch. Bei uns geht die Schule noch bis zu 15.07 und dann wieder ab 29.08 denke bis dahin ist der kleine so ca. 10-14 Tage alt.
Durchhalten ist angesagt egal wie. Wenn die kleinen dann da sind wissen wir wofür und für wenn wir das alles mitgemacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.