September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silent, 28. SSW am 16.06.2011, 8:58 Uhr

da stimme ich ..

Ich versteh dich voll und ganz, zumal ich hier das Problem habe, das ich ebenfalls nach einem Jahr wieder arbeiten gehen möchte, bzw muss da mein Mann auf dauer nicht genug reinbringt. Jedoch bekomm ich keinen Krippenplatz gerade weil er arbeitet. Wäre ich alleinerziehend wäre das ganz anders, aber so geht ja einer arbeiten und daher ist es unverständlich das ich ebenfalls arbeiten will.
Also wird mir von vornherein kein Platz zugesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffentlich stimmen die Vorhersagen! ;-)

Gerade gelesen: Wetterexperte Dominik Jung macht wenig Hoffnung auf einen heißen Sommer. Auch wenn die Vorhersagen zum jetzigen Zeitpunkt nur vage sind, gehe er nicht von einem extrem heißen Juli oder August aus. "Die Chancen auf längere Schönwetterphasen sind in diesem ...

von Blömsche, 26. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Stimme und so....

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Maus ist nun 12 Wochen alt. Ihr berichtet davon dass eure Mäuse brabbeln und so. Meine macht das noch gar nicht. Muss ich mir Sorgen machen? Ganz selten kommen mal Laute, aber kein brabbeln und erzählen und beim Lachen ...

von sammi14 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Beleghebamme? Brauche mal ein paar Stimmen dazu...

Hallo liebe Mitschwangere, meine Tochter habe ich 2006 mit einer Beleghebamme im KKH bekommen. Sie hat die Vorsorge gemacht, die Turnkurse und den Geburtsvorbereitungskurs geleitet, und das Vertrauensverhältnis war wirklich gut. Die Geburt war so toll, wie eine Geburt halt ...

von Ilad 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

hat sich eure Stimme verändert???

Meine hat sich stark verändert. Hab letztens nen Bekannten getroffen, den ich lang nicht mehr gesehen hatte, er meinte auch "deine Stimme ist ja anders geworden!!!" Hab ja immer ne volle und trockene Nase, kümmere mich aber oft genug um sie, und meine Stimme ist so ein ...

von excitedmum2b, 18. SSW 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.