Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 17.09.2018, 13:51 Uhr

Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Moin ihr Lieben!

Ich hab euch die letzten Tage vielleicht gesucht! Dank dem Mai-Forum habe ich euch aber endlich wieder gefunden.
Mir würde nämlich das Forum nicht mehr angezeigt. Ich dachte schon, ihr hättet mich raus geschmissen.

Momentaner Stand bei mir:

Nach 2 Tagen Blinkesmiley hatte ich Freitag morgens noch immer diese blinkende Fratze vor mir. Mittags nach der Schule dachte ich, irgendwas ist komisch...hab nochmal getestet und da war der stehende Smiley plötzlich da!

Wir haben die Tage genutzt und letzte Woche Montag, Mittwoch, Freitag und natürlich Samstag Herzchen gesetzt. Mehr geht nicht.

Diesen Zyklus war auch mein Zervixschleim viel spinnbarer und klarer als sonst. Ich nehme jetzt zusätzlich zum Tee noch Byrophyllum und hoffe, hoffe, hoffe. Heute bin ich ES+2.

Und ihr?? Bringt mich mal auf den neuesten Stand, Mädels.

 
12 Antworten:

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von ichwarsnicht am 17.09.2018, 15:41 Uhr

Huhu,
bin jetzt offiziell am Hibbeln. ES müsste heute oder morgen sein-Herzchen haben wir genug gesetzt, wird Zeit, dass es klappt und das bis zum Schluss!
LG und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von GroßeSchwester am 17.09.2018, 16:24 Uhr

Leider für Juni schon raus da der FA per Ultraschallkontrollen feststellte dass ich diesen Zyklus keinen ES habe
Ganz doof echt, so zieht ein weiterer Monat ins Land ...

versuche nun das beste daraus zu machen, nehme aktuell utrogest auf Ärztlichen Rat als ob der ES stattgefunden hat - da sich die MENS sonst anscheinend ewig hinzieht.
Werde das utrogest voraussichtlich am 09.10. absetzen ...

Somit warte ich diesmal tatsächlich freudig ungeduldig auf die MENS um einen neuen Zyklus, dann mit Clomifen ab ZT3 zu starten ...

Drücke euch weiterhin die Daumen für den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von Zimtzucker86 am 17.09.2018, 16:33 Uhr

Huhu!
An ZT8 sagte meine FA, dass ich ebenfalls keinen ES haben werde. Es wären keine Follikel zu sehen. Und an ZT20 hatte ich dann doch einen. Jedenfalls hat das der CB lila und mein Zervixschleim gesagt.

Nicht verzagen. Ich würde trotzdem mal auf Zervix und Co. Achten.

Toi Toi Toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von Zimtzucker86 am 17.09.2018, 16:34 Uhr

Spitze!

Alle Daumen sind gedrückt und ich hoffe so sehr, dass wir bald alle positiv testen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von LuisHasen am 17.09.2018, 18:45 Uhr

Ich bin wohl auch es+2, weißt du ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von Zimtzucker86 am 17.09.2018, 20:29 Uhr



Yay!!! Gemeinsam hibbelt es sich am Besten. Hatte ich ja schonmal geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von chai-tea-latte am 18.09.2018, 8:30 Uhr

Juhu, Du bist wieder da!
Der Juni-Bus ist tatsächlich verschwunden, ich komme momentan auch nur über die Direkteingabe hier rein.

Ich bin heute bei ES+6 und werde wohl Anfang nächster Woche mal testen, sofern es dann überhaupt noch nötig ist.

Arbeitest Du als Lehrerin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von Lila Launebär am 18.09.2018, 11:00 Uhr

Ich bin heute auch voraussichtlich ES +2 dann können wir alle zusammen hibbeln. Das ist jetzt unser zweiter üz. Bei den anderen beiden hat es schnell geklappt. Mal gucken wie es jetzt läuft. Ich wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi zimtzucker

Antwort von mellomania am 18.09.2018, 12:25 Uhr

für mai offiziell raus, obs für juni reicht keine ahnung. zweite hälfte wird immer kürzer...bekomme jetzt utrogest...heute zt 6...soll ich dann nehmen...ich hoffe dass es dann klappt...bin aber eher pessimistisch. hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird dieses mal..:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi zimtzucker

Antwort von chai-tea-latte am 18.09.2018, 13:00 Uhr

@Mellomania

Da gehts Dir wie mir: ebenfalls ES+6 und es dauert diesmal auch ewig.
Letzten Monat hatte der Optimismus seinen Tiefpunkt erreicht...jetzt ist es wieder etwas besser, wobei ich trotzdem nicht wirklich dran glaube, dass es klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von Zimtzucker86 am 18.09.2018, 13:16 Uhr

Hallöle!

Ja, bin Paukerin mit Herz und Seele.

Wir alle können leider immer nur abwarten und dürfen dabei nicht die Hoffnung verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da seid ihr ja wieder!!! 😁

Antwort von ichwarsnicht am 18.09.2018, 13:31 Uhr

Das hoffe ich auch. MS ist gerade, Herzchen haben wir gestern in der Mittagspause gesetzt-ich hoffe es reicht.
Also heute ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.