September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra, 28. SSW am 15.06.2011, 19:33 Uhr

Da muss ich mitsenfen *lach*

Es gibt schon wirklich schlimme Namen....
Aber es kommt auch immer auf die Region, die Herkunft, den Nachnamen und den persönlichen Geschmack an..

Mir laufen bspw. Shauer über den Rücken wenn ich Namen wie Charlene, Shayenne, Shakira, Ashlee, Joline, Justin, Jason, Dustin, ...... etc. höre...

Dieverse "Oberschichtsnamen" sind (hier in der Umgebung und meiner Meinung nach) auch schon zu stark Klischeebehaftet oder einfach schon zu oft vergeben (Justus, Julius, Oskar, Johanna, josefine, Florentina....etc....)

Ich persönlich kenne auch einen Frederick, zu ihm passt der Name gut und ohne dass es hier erwähnt wurde habe ich auch nicht an die 2 Schweinchen vom Sandmann gedacht. Er sieht verdammt gut aus und ist beruflich wie privat sehr erfolgreich....

Eine Katze von Bekannten (zugegebenermaßen ein grenzdebiles, gegen Wände schepperndes, schielendes Ding ^^) heißt allerdings Lisa........ (gut, die vermenschlichung von Tieren mit der Vergabe von "Menschennamen" ist danna cuh wieder ein anderes Thema ;)

Ich denke bei Namen wie Nepomuck und Co. sind sich wiederum alle einig *lach*

Oder die Kindernamen aus der Promiwelt..........

Pilot Inspector, Apple, Peaches.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.