Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froehlich am 27.11.2013, 21:33 Uhr

da könnt ich ausflippen heute

wisst ihr was mir heute passiert ist? könnt immernoch ausrasten ich kurz zum einkaufen mit meinen kleinen gegangen,steh an der kasse und er hat halt im kinderwagen etwas gequengelt,nicht geschrien...ich pack die sachen aufs band, aufeinmal ein geschrei vom kinderwagen ich guck zu meinem sohn steht da ehrlich eine frau von 40 am kinderwagen und schüttelt den kinderwagen hin und her ! ich sie dann angemacht noch freundlich das sie bitte mein kind in ruhe lassen soll. und den kinderwagen. ich meinen kleinen beruihgt, will weiter auspacken,wieder ein geschrei steht die gleiche frau wieder am kinderwagen und schüttelt den wieder! unglaublich und da bin ich wirklich aggressiv geworden und hab sie nach hinten geschubst und gesagt wenn sie mein kind oder den kinderwagen nochmal anfässt das ich ihr dann eine rein**************. ich glaub ihr könnt euch denken,wie ich ausgetickz bin. musste meinen kleinen aus dem kinderwagen nehmen der hat sich 2 std lang nicht mehr beruhigt. war vorsorglich noch beim KA der aber sagte das alles ok sei das mein kleiner nur einen schrecken davon getragen ht....dreist oder wie einige leute sind ! bin immer noch aufgewühlt...musste das hier einfach loswerden sachen erlebt man...-.-

 
3 Antworten:

Re: da könnt ich ausflippen heute

Antwort von lillyh76 am 27.11.2013, 21:55 Uhr

Oh der kleiner süßer mann...... hoffe es geht ihm schon besser. Also ich glaub ich hätte henauso reagiert........ ich meine sowas kann ich garnicht ab..... einmal gesagt zuhaben soll reichen.... aber die Frau war wirklich dreist.
Ich lasse auch keinen fremden meinen kleinen anfassen...... und garnicht an ihm so nah zu kommen.
Ich kann dich gut verstehen....... Menschen gibts ich sags dir....
Erholl dich maus du hast alles richtig gemacht........ .

Gute und erholsame Gute Nacht euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da könnt ich ausflippen heute

Antwort von Zeraphina am 27.11.2013, 22:31 Uhr

Oh der arme kleine da hätt ich auch gekotzt wenn auf winmal
So
Ne dumme alte da steht is ja fast so wie die tussi die uns neulich von der kasse weg gedrängt hat. Wollte die ernsthaft das ich vor laufe weil es ihr zu eng war und ich konnte gar nich weiter vor , da waren ja noch andere kunden dran XD! Man hab ich die angefaucht nachdem sie "sch sch" zu mir gemacht hat ! Dacht ich sag mal die redet wie mit nem hund mit mir o__O menschen gibts ! Hoffe dein kleiner ht sich schnell wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da könnt ich ausflippen heute

Antwort von Froehlich am 28.11.2013, 6:14 Uhr

danke....leider war er sehr aufgewühlt den tag und abends auch noch...normalerweise schläft er zwischen 18-19 uhr ein,wacht dann um 21 uhr auf,will an die brust und schläft weiter bis null uhr und dann 6 uhr. war aber gester nicht so, ab ca. 17 uhr hat er nur noch geweint und rumgeschrien,ablegen ging gar nicht,musste ihn tragen. er hat erst so gegen 21.30 geschlafen und das sehr unruhig und hat immer wieder geweint :( erst um null uhr kam er richtig zur ruhe und hat bis 6 uhr das erste mal ohne unterbrechungen geschlafen. und schlafanzug wollte er auch nicht,hat nur im body geschlafen mit mama warm eingekuschelt wie immer. und nun wurde ich grade geweckt,da liegt er auf den bauch,hat die arme abgestützt,wackelt mit dem kopf und lacht mich an. jetzt ist mama beruhigter...hatte die ganze nacht alpträume von dem mist...-.-

es gibt echt leute,wurde auch schonmal von einer oma angemeckert,weil mein kind sie nicht angelächelt hat...die leute werden auch immer komischer heutzutage,,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.