September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophies Mama am 06.06.2009, 22:55 Uhr

Da hier im Moment so wenig los ist....

...mal was ganz anderes : Wir haben gerade einen Klempner hier zuhause,weil wir einen Wasserrohrbruch haben !!!
Abgesehen davon,daß Lina in der letzten Nacht gefühlte 10 mal gestillt werden wollte und ich dann nach dem letzten Mal um 3.45 Uhr gleich aufgeblieben bin,da ich Frühdienst hatte,beide Mädchen total verschnupft sind und als krönenden Abschluss unseres Samstags nun DAS !!!!
Wer hat ein genauso besch.....Wochenende wie ich ????
LG!
Anke

 
3 Antworten:

Re: Da hier im Moment so wenig los ist....

Antwort von chrissi13 am 06.06.2009, 23:15 Uhr

och du arme, ja manchmal kommt alles zusammen. ich hoffe fuer dich, dass diese nacht besser wird.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hier im Moment so wenig los ist....

Antwort von Nirena am 07.06.2009, 11:34 Uhr

Na erholsam ist definitiv anders -du Arme!
Wobei ich da glaub ich mithalten kann - wir ziehen in 9 Tagen um, es sind noch fast 100 Kartons zu packen, alle drei Mädels sind erkältet, was gerade bei Caro extrem auf die Laune drückt und sie sehr anhänglich ist, was beim Kartons packen nicht gerade hilfreich ist, es regnet in Strömen, so kommen die beiden Großen auch nicht gescheit an die Luft und toben hier nur rum und stürzen alles wieder ins Chaos -ach ja, ganz nebenbei habe ich eine fette Bronchitis und die Nasennebenhöhlen komplett dicht und pusche mich hier mit Medis, damit ich nicht einfach ins Bett falle, sondern brav meine Kartons packe...
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hier im Moment so wenig los ist....

Antwort von Kuscheling am 11.06.2009, 7:49 Uhr

Hoffentlich sind alle Kranken inzwischen schon wieder gesund. Wenn doch nicht wünsch ich etwas verspätet "gute Besserung"!

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.