Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honighummel am 18.06.2011, 20:36 Uhr

Da bin ich wieder!

Hallo an alle werdenden Mamis!

Ich muss mich mal entschuldigen, weil ich so lange im Funkloch saß und sich manche schon Sorgen gemacht haben. Das wollte ich nicht, besonders nach dem Schock mit S@lly!
Also bei uns ist alles gut, wir hatten nur viel um die Ohren diese Woche und ich hab es nicht geschafft mich zu melden. Bin leider auch nur was S@lly angeht auf dem neuesten Stand und muss mich jetzt noch durch zwei Seiten Posts durcharbeiten.
Man was werd ich froh sein, wenn wir endlich alle im zweiten Trimester sind und das Fahrwasser ruhiger wird. Find es so furchtbar, dass jetzt immer noch Leute aus dem Bus aussteigen, wo man sich doch inzwischen schon richtig gut kennt... das macht es nur noch schwerer.

LG an alle,
die Honighummel

 
4 Antworten:

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von -chOcO-, 11. SSW am 18.06.2011, 21:08 Uhr

Freut mich das alles ok bei euch ist. Nun kann ich endlich wieder was ruhiger sein ;-) Hab mir echt schon Sorgen gemacht :-(

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von Goldspatz, 9. SSW am 18.06.2011, 21:34 Uhr

Da kann ich mich anschließen.
Bin echt froh, dass du einfach nur viel um die Ohren hattest und ansonsten alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von bärchenbandenmami, 12. SSW am 19.06.2011, 10:37 Uhr

Ach wie schön dass es dir gut geht!! *frohbin
JA,stimmt...ich hoffe dass es nun bald ruhiger wird mich nehmen diese schlimmen Nachrichten auch so mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder!

Antwort von kugel26.01, 9. SSW am 19.06.2011, 10:38 Uhr

das wurde ja auch zeit das du wieder da bist wir haben uns schon sorgen gemacht wie du vielleicht an den suchanzeigen hier siehst ggg
kannsete nicht machen *drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.