Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Suse*, 9. SSW am 12.12.2009, 10:45 Uhr

Da bin ich mal wieder

So, ich hab auch mal wieder etwas zu erzählen. Letzte Woche Montag war ich beim Arzt und man konnte zum ersten Mal Herzaktivität sehen, da war ich sehr glücklich. Ich hab mir gleich eine Bestätigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber ausstellen lassen und habe es dort am Dienstag früh gesagt. Ich bin ja verpflichtet, es so früh wie möglich zu sagen (Beamtin). Daraufhin durfte ich gleich wieder nach Hause und bisher nicht wieder arbeiten, bis der Amtsarzt meinen Immunstatus etc. geprüft hat und wir haben ja auch auf der Arbeit 35 Fälle der neuen Grippe. Jetzt warte ich auf die endgültige Entscheidung, wann ich wieder arbeiten darf und ob ganz normal oder eingeschränkt ...

Inzwischen versuche ich dann einfach die Zeit zu genießen, aber die Arbeit fehlt mir und es ist merkwürdig, man fühlt sich ein bisschen wie ausquartiert. ;)

Da wir im Frühjahr bauen, haben wir inzwischen Bemusterung für unser Haus gehabt, das war total toll. Wir haben von den Klinkern und Fenstern über Türen, Türklinken, Fliesen und Sanitärausstattung alles ausgesucht und unser Häuschen wird wirklich ein Traum. Da kann unser zweites Spätzchen dann ganz prima aufwachsen, und unsere Große freut sich sowieso schon auf das neue Zimmer und den Garten und so.

So, ich wollte euch nur mal wissen lassen: Mir gehts super und ich bin rundum zufrieden mit allem. Das Leben läuft gerade mal so richtig rund und ich hoffe, das hält ne Weile an. ;)

Viele liebe Grüße,
eure Suse

 
1 Antwort:

Re: Da bin ich mal wieder

Antwort von butterfly77, 9. SSW am 12.12.2009, 12:43 Uhr

Das hört sich wirklich alles sehr gut an. Freue mich für Euch.
Haus bauen ist immer spannend, und die Sachen selber aussuchen....
das habe ich geliebt, obwohl wir dafür ganz schön viel gelaufen sind.
Ist aber schon über 4 Jahre her...
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.