April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 21. SSW am 10.12.2012, 23:51 Uhr

DANKE

Danke für eure lieben Worte.
Jetzt Wart ich mal den Herzspezialisten ab. Hab große Angst vor dem was noch kommt.

Und dadurch ich ja noch ein beidseitiges notching habe und die singuläre Nabelschnuraterie habe, wird er zu 100% früher geholt :(

Hmm so hab ich mir das alles nicht vorgestellt, aber ich hoffe trotzdem das alles gut geht.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: DANKE

Antwort von MiniMami2007 am 11.12.2012, 5:40 Uhr

Süßä,dafür sind wir da! Um dich zu stärken!

Meine Daumen hören erst auf zu drücken wenn du Entwarnung gibst,vorher kein Stück :) und wenn du die 30 knackst ist es sogar noch besser,als wenn sie den kleinen Mann noch früher holen. Aber versuch positiv zu denken,bitte,ich weiß leichter gesagt als getan.

Ich nehme dich mal ganz doll in arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von niti0206, 25. SSW am 11.12.2012, 6:49 Uhr

da jeder tag bis zur 37+0 ssw im bauch für dein baby ein geschenk ist werden die ärzte sicher versuchen es so weit wie möglich drin zu lassen.
sicher kann es passieren das du dann ab nen gewissen punkt stationär musst weil sie dich eben gern 3-4 mal am tag am ctg haben wollen und tgl us bzw doppler sonos machen wollen aber das schaffst du!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von ivonnchen, 22. SSW am 11.12.2012, 7:27 Uhr

Guten Morgen liebe Sam,


Deine einstellung finde ich schon mal echt supi :-) Du bist genau so eine Kämpferin warte erstmal den anderen Termin ab,und es kommt vielleicht alles ganz Positiv wie du erwartest :-) Alles wird bestimmt gut meine daumen hast du beide,sag bescheid wenn ich sie los lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Nugua10 am 11.12.2012, 7:39 Uhr

Die Ärzte werden sicherlich um jeden Tag kämpfen, den Dein Kleines bei Dir bleiben darf! Und Du schaffst das, ganz bestimmt!

Für Frühchen kann man heute schon soviel tun! Meine Freundin hat Zwillies in der 26. SSW bekommen - beide Buben werden im April 1 Jahr, sind völlig gesund und quietschfidel.

Such Dir auf jeden Fall eine gute Klinik und vertrau den Ärzten. Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke Euch die Daumen

Antwort von Knutschkugel03 am 11.12.2012, 15:35 Uhr



Ich hoffe es wird alles gut und der Herzspezialist kann Euch etwas beruhigendes sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.