September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 29.12.2019, 20:20 Uhr

Countdown zum 🥰🙊 / Ovutest Marathon

So. Mir ist langweilig, daher schreib ich hier mal. Heute den ersten Ovu gemacht. Zumindest hab ich es richtig gemacht. Hoffe jetzt noch dass er mir meinen ES auch anzeigen wird. Dürfte 3./4.1. sein. Leider muss ich am 3.1. Früh meinen Freund wieder verlassen und mit meinem Sohn in die Heimat zurück. Ich hatte zunächst ein Zug Ticket für 2.1. und hab dann (darf man ja keinem erzählen) doch noch eins für Heimfahrt am 3.1. gekauft in der Hoffnung ein Tag mehr hilft uns. Hoffe dass dann das vorher reicht.
Ich bin jetz schon aufgeregt und wünsche es mir so sehr zumal jetz noch 2 Freundinnen schwanger sind und es toll wäre das gemeinsam zu erleben.

Wünsche euch allen gutes Gelingen und schönen Abend

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Countdown zum 🥰🙊 / Ovutest Marathon

Antwort von Hannahna am 29.12.2019, 23:38 Uhr

Hallo Steffi,

Hab gedacht ich schreibe dir mal, da es sich bei dir wohl auch um eine Fernbedienung handelt. Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Und falls sich da bald ein Baby auf den Weg macht, wie werdet ihr das dann machen? Ich frag deshalb, da ich auch eine Fernbedienung habe, eigentlich trennen uns nicht sehr viel Kilometer, knappe 60,aber dazwischen ist eine Landesgrenze, er in Frankreich und ich hier. Ich hab eine Tochter und er auch, die allerdings bei der Mutter lebt. Meine Tochter ist 12 und deshalb ist für mich ein Umzug nach Frankreich außer Frage. Und er tut sich aber auch eher schwer nach Deutschland zu ziehen. Wir wollen an die Grenze, aber ich schaue in Deutschland und er in Frankreich Wir wünschen uns beide ein gemeinsames Kind und im September war ich auch schwanger, aber nach sechs Wochen mussten wir es leider gehen lassen. Jetzt waren gerade wieder meine fruchtbaren Tage, aber ich hab gerade kein Gefühl... Eher negativ, da diesmal meine Temperatur eher wenig gestiegen ist und ich immer noch nicht richtig einschätzen kann, ob ich in der Hochlage bin. Ovutest hab ich gemacht, und Schleimbeobachtung war auch gut zu beobachten, aber Temperatur steigt nur in Maßen, normalerweise hätte ich da eigentlich immer einen guten und eindeutigen Anstieg. Mal schauen, was sich noch zeigt... Testen würde ich ab 8.Januar. Ich wünsche dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown zum 🥰🙊 / Ovutest Marathon

Antwort von SmileyDay am 30.12.2019, 0:30 Uhr

Huhu, also wen dein eisprung wirklich am 3 oder 4 ist, wird das herzeln reichen
Ja dieses aufgeregte Gefühl kann man einfach nicht ausstellen
Wünsche auch ein gutes gelingen und gute Nacht! Ich bin jetzt es+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown zum 🥰🙊 / Ovutest Marathon

Antwort von steffalive am 30.12.2019, 14:26 Uhr

Hallo Hannahna!

Aktuell sind es 400 km - Berlin / Nürnberg. Er in Berlin. Wird sich aber ändern, da er in absehbarer Zeit zu mir ziehen wird. Wird bei uns aber immer etwas Fernbeziehung sein, da er ab Februar dann in Leipzig arbeitet und dort dann so 3-4 Tage die Woche sein wird. Aber ich kenne das mit ihm so und freue mich auf die Zeit wenn wir dann zusammen wohnen. :)
Aktuell fahre ich mit meinem Sohn (4) oft zu ihm oder er zu uns. Klappt gut aber ist natürlich nix auf Dauer. Habe auch schon klar gemacht, sollte ich schwanger werden dann muss er direkt nach Nürnberg. ;) Aber wird jetzt dann eh passen weil er ja ab Februar/ März eh nach Nürni ziehen wollte.
Bei euch klingt das eher komplizierter
Bin echt froh dass er da kein Problem hat - ich würde auch eher ungern umziehen bzw so weit ginge wegen meinem Sohn und seinem Vater ja nicht, der würde das nicht erlauben (was ich auch verstehen kann).
Einer von euch wird dann wohl „klein beigeben“ müssen bzgl dem Land. Meinst du das kriegt ihr hin zu eurer beider Zufriedenheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown zum 🥰🙊 / Ovutest Marathon

Antwort von Hannahna am 30.12.2019, 20:43 Uhr

Hallo Steffi,

Das ist schön, dass bei Euch das schon alles in die richtige Richtung läuft. Ich hoffe auch, dass wir bald eine gute Lösung finden. Ich kann mir eigentlich nur die deutsche Grenze vorstellen, denn von dort kommt meine Tochter recht gut noch zur Schule. Und als Kompromiss sind wir freizeitmäßig mehr in Frankreich.
Ich hab gerade wenig das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Wei# auch gar nicht, ob mein Eisprung wirklich stattgefunden hat. Hatte eigentlich immer eine gute Temperaturerhöhung aber bis jetzt schwankt die sehr. Hab diesen Monat mit Sport angefangen, vielleicht hat das Einfluss darauf genommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.