Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 03.05.2011, 9:35 Uhr

@Cosi2009

Hallo,

Dr.Bambach (Homburg) hat ihn mehrmals behandelt.2x reichte für die halswirbel,sodas er den kopf ganz normal überall hinbewegen konnte, und dann hat er mehrere behandlungen gemacht wegen den schädelknochen (irgendwas das sie in die richtige stellung wachsen, er meinte wenn die falsch verwachsen führt das zu adhs etc.).
hat dann auhc immer noch kurz nach anderen sachen geschaut, wirbelsäule, fußgelenke etc.das letzte mal meinte er wir wären soweit fertig,da er an den schädelknochen nix merh machen könne,da sie jetzt zu hart seien,...

habe geschuat der nächste kiss arzt wäre bei uns neustadt/ludwigshafen,wobei das schon ein kleiner unterschied ist von 100-150 kmm (locker).
achso,wohnen im saarland.

achso noch eine frage, behandeln osteopathen auch KISS, nur eben anders, eben nicht so speziell /professionell mit röntgen und so, oder behandeln die bei den gleichen anzeichen etwas ganz anderes?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.