Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 03.05.2011, 7:58 Uhr

@Cosi2009

Hallo Cosi!

keine Angst, du nervst definitiv nicht,..bin da eig. sehr aufgeschlossenund für meinen kleinen mann mache ich ja alles.

allerdings wüßte ich nicht,das du mal was von Kiss Syndrom zu mir gesagt hast?!auch nicht das ich kiss ausgeschlossen habe?!ehrlich nicht,...*verwirrt*oder ich habe den wink mit zaunpfahl nicht gesehen,..schiele ja angeblich auhc ;)

irgendwo gabs hier auch mal ne (andere)liste über kiss ärzte weiß aber nciht mehr wie die internetadresse war, weiß aber noch das mein arzt da an 1. stelle gestanden hat, die liste habe ich nämlich auc noch einer freundin geschickt!
werde ihn heute mal drauf ansprechen, weil das weiß ich genau, er stand bei den kiss ärzten dabei und da er eine ausbildung in amerika mit zahlreichen weiterbildungen gemacht hat,..frag ihn mal ob er röntgen kann, ansonsten schau cih mal,was nicht ganz so weit weg ist.

habe mri die seite jetzt mal so durhcgelesen,..passen würde einzig die sehr schnelle geburt als ursache. der schiefe kopf kam ja dadurch das er den kopf nicht drehen konnte(Blockade der halswirbel,..ja wieder die wirbel),das war ja nach 1er sitzung beim osteopathen verschwunden,der kopf wurde dann ja schon von allein besser,aber eben nicht genug,deshalb hatte er ja den helm,....das er einseitig ist so von seinen bewegungen war eignetlich nie der fall gewesen (hatte die Krankengymnastin anfangs befürchtet, aber schon bei der 1.sitzung meinte sie wäre alles ok).

kläre es mal ab!verspreche ich dir! und danke!!!

lg
PS: ich glaube ich habe/hatte KIDD -> Turnmuffel +Fahrradfahren geht bei mri auch garnet + schlechtes Schriftbild ;) *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.