September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenherz am 10.10.2021, 12:38 Uhr

Coronageimpfte (Neu) Mamis hier?

Hier ebenfalls alles bestens. Ich wurde in der 28. und 32. Schwangerschaftswoche geimpft. Mein Baby ist gesund. Futtert wie ein Weltmeister und entwickelt sich gut. Ich bin froh habe ich mich impfen lassen. Es gab mir etwas an Gelassenheit im Umgang mit Covid wieder, denn in meinem Umfeld sind sehr viele Hochrisikopersonen und auch als Schwangere ist das Risiko schwerer zu erkranken durchaus vorhanden. Dies hat vorallem meiner psyche gut getan, das darf man ja auch nicht unterschätzen. Zudem hat mich die Tatsache, dass mein Baby durch den Nestschutz besonders am Anfang wahrscheinlich auch gut geschützt ist, auch noch dazu bewogen mich impfen zu lassen. Meine Frauenärztin hat nur betont, dass es wichtig ist mit einem mRNA-Impfstoff geimpft zu werden, wegen dem erhöhten Tromboserisiko. Auch die Impfreaktion hielt sich bei mir in Grenzen. Ich war nach der 2. Impfung 1 Tag fiebrig im Bett. Hat aber meinem kleinen nichts gemacht. Da ging es mir nach der Keuchhusten, Diphtherie und Tetanusimpfung, die ja routinemäßig in der Schwangerschaft gemacht wird schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.