April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 19.08.2021, 21:17 Uhr

Corona

Also nun sind mein Mann, meine Große und meine Mittlere lt. gestrigem PCR Test positiv, ich bin negativ, hab aber morgen wieder um 9.00 Uhr PCR Test.
Heute war das Rote Kreuz da und hat beim Baby diesen PCR Test durchgeführt. Ergebnis erhalten wir morgen im Laufe des Tages, sie hat aber eigentlich nichts ist nach wie vor gut drauf. Es geht aber allen wieder bestens, meine Mädels spielen Karaoke im Keller, mein Mann hat heute im Garten gearbeitet und hat die Autos geputzt...

Es hatten alle drei ca. 3 Tage Fieber und haben gehustet, hatten halsweh und gelenkschmerzen.

Bin so froh, dass es dene wieder gut geht und hoffe weiterhin dass mein zwerg sich nicht infiziert.

 
8 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Tinkerbell am 19.08.2021, 21:55 Uhr

Ach herje
Zum Glück geht es allen aber wieder gut.
Ich hoffe du bist weiterhin negativ und natürlich die kleine auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Kinol am 20.08.2021, 20:12 Uhr

War der Verlauf jetzt mit oder ohne Impfung so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tinkerbell am 20.08.2021, 20:43 Uhr

Sie hat in dem ersten Beitrag darüber geschrieben das niemand bei ihr geimpft ist. Wenn ich mich recht erinnere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Kinol am 20.08.2021, 20:55 Uhr

Ach ja, stimmt. Sorry
Gut, dass es dann nach drei Tagen schon besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Moni76 am 20.08.2021, 21:56 Uhr

Ihr Armen! Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen.. Uns hatte es eine Woche nach der Geburt unserer kleinen Maus erwischt.. Keiner weiß wie es zu der Ansteckung kam.. Ich bin fast umgekommen vor Sorge, aber unser Kinderarzt meinte, einfach wegschmusen und ganz instinktiv handeln wie bei jedem anderen Infekt. Wenn man ins Krankenhaus möchte, dann halt vorher bescheid geben, damit sie alles vorbereiten können bzw einen schon mit Krankentransport abholen.. Bei uns hatte es die Größe auch mit Fieber und Erkältung, das Baby mit einem Tag Fieber bei 38.5 Grad und bisschen Schnupfen. Ich hatte das Baby im Zimmer von den anderen getrennt, war natürlich viel da, immer mit Maske gestillt und regelmäßig gelüftet. Bei uns hatte es gute 3 Wochen gedauert bis wir alle wieder negativ getestet waren.. Welche Variante habt ihr denn? Ich wünsche euch alles Gute! Das schafft ihr! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Baby2021April am 21.08.2021, 11:35 Uhr

Ohne Impfung, ich find des etwas komisch. Hatte immer voll die Panik, dass wir des kriegen, aber wie gesagt sie waren echt nur drei Tage "krank". Des war jetzt nicht einmal wie bei ner normalen Grippe, also zum Glück sehr milder Verlauf.
Komisch find ich auch, dass ich mich nicht angesteckt habe, weil mit meinem Mann haben wir im gemeinsamen Bett geschlafen, Zwerg hat auch mit uns geschlafen im Familienbett. Als er dann positiv war habe ich die mittlere zu uns ins Bett geholt und mein Mann hat in ihrem Zimmer geschlafen. Am nächsten Tag war dann auch die mittlere positiv. Ich und zwerg haben noch immer nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Baby2021April am 21.08.2021, 11:41 Uhr

Danke für die Antworten. Also welche Variante sie haben weiß ich garnicht. Wir haben den pcr test gemacht und haben dann am nächsten Tag nur gesagt bekommen, dass eben die drei positiv sind, ich negativ bin. Baby habens daheim getestet, auch negativ, ich wurde gestern nochmal getestet, Ergebnis kommt heute im laufe des Tages. Und das einzige was wir bekommen haben sind die Absonderungsbescheide, ich glaub in Deutschland kriegt man auch Befunde, wo drin steht welche Variante man hatte?? Zumindest war das meiner Schwester in Deutschland so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tinkerbell am 22.08.2021, 9:08 Uhr

Ja neuerdings bekommt man bescheid welche Variante man hat. War auf jeden Fall bei dem Cousin meines Mannes und seiner Familie so.
Zu Beginn der Pandemie war das ja auch nicht nötig, und nun mit den ganzen verschiedenen Variationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.