Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverleyx  am 28.01.2022, 21:08 Uhr

Corona

Hallo ihr lieben, nachdem ich beschlossen hatte mich boostern zu lassen hielt ich heut tatsächlich einen positiven corona test in der Hand. Ich bin tatsächlich niemals davon ausgegangen dass es mich erwischen wird... gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen und irgendwann Fieber. Heute ging es mir soweit gut nur fängt jetzt etwas schnupfen an. Drückt mir die Daumen für einen milden Verlauf und dass mit Baby alles ok bleibt.

Sonst noch jemand hier der bereits corona hatte? Lg.

 
6 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Milla22, 20. SSW am 28.01.2022, 21:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es dir und deinem Baby gut geht positiv denken. Lass von dir hören wie’s dir geht. Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Scharlotti, 22. SSW am 28.01.2022, 22:09 Uhr

Also ich hatte letzten Samstag auch einen positiven Selbsttest und hab im Laufe der Woche auch das positive PCR Ergebnis bekommen ... das war leider nicht vermeidbar, mein Mann war positiv, wir haben uns zwar weitestgehend räumlich getrennt, aber sicher war es da auch schon zu spät. Booster hab ich seit Mitte Dezember.
Bisher hab ich einen ständigen Wechsel zwischen Kopf-, Halsschmerzen und Schnupfen ... Heute ist der Hals ganzschön akut, aber ich bin froh bisher kein Fieber zu haben.
Der Nachwuchs bewegt sich immer fleißig im Bauch, ich hoffe einfach das ist ein gutes Zeichen - mache mir da auch Sorgen, aber ändern kann ich es ja leider nicht mehr ... gute Besserung dir und vorallem einen milden Verlauf bzgl. Fieber, etc. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Kleid, 21. SSW am 28.01.2022, 22:16 Uhr

Hallo, uns hat es bis jetzt nicht erwischt. Allen Betroffenen wünsche ich einen milden Verlauf und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von JennBurn, 22. SSW am 28.01.2022, 23:14 Uhr

Ich bin auch unfreiwillig Mitglied im Club. Am Anfang fand ich es sehr unheimlich. Inzwischen sehe ich es gelassener. Es war auch unvermeidbar. Die Politik hat es echt drauf angelegt. Wer ein Kind in der Kita oder Schule hat, hat gerade keine Chance. Gute Besserung wünsche ich allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Lea.st, 21. SSW am 29.01.2022, 6:47 Uhr

Guten Morgen und gute Besserung
Mir ging es bis vor einer Woche auch so. Der kleine zappelt im Bauch hoffe auch das ist ein gutes Zeichen am Mittwoch bin ich das nächste mal beim FA.
Wünsche dir einen milden Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von JennBurn, 24. SSW am 17.02.2022, 10:31 Uhr

Wie ist es euch ergangen? Ich kin sehr erleichtert. Beim FA-Termin heute war alles super. Er hat auch extra nach der Plazenta geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.