Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damiimad am 15.02.2022, 0:00 Uhr

Clustern

Hallo zusammen,
Gibt es hier auch Mamis die mit Clustern Probleme haben? Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und clustert 4-6 mal die Woche. Das geht so lange, dass ich die von 20-24 Uhr an der Brust habe. Jedes Mal wenn ich sie abmache bzw versuche abzulegen endet das in schreiaztacken. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht Mamis die vom ersten Kind berichten können? Wann hört das auf ?

 
4 Antworten:

Re: Clustern

Antwort von Mrs.Bäumchen am 15.02.2022, 8:09 Uhr

Guten Morgen
Roselia hat das 1x die Woche, da will sie alle 1 1/2 Stunden an die Brust, trinkt eine halbe Stunde und hört wieder auf. Meine Hebamme meint das ihr Trinkbedürfnis dann wieder gestiegen ist und sie somit die Brust zu mehr Milch Produktion anregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern

Antwort von SuperNudel am 15.02.2022, 8:10 Uhr

Kenne ich nicht, aber wenn es zu viel wird,( Mein Kind kotzt heftig, wenn er zu viel trinkt)gibt die Schnuller/Brust verarsche. ;) Das reicht ihn zum Entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern

Antwort von MamaMäuschen am 16.02.2022, 8:05 Uhr

Das hatten wir hier erst gestern den Tag über wieder. Ich kam zu gar nichts, weil der kleine Mann ca alle std bis 1,5 Std angelegt werden wollte. Allerdings hat er dann nachts auch fast 5 Stunden am Stück geschlafen. Es war echt anstrengend, ich hoffe, heute wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clustern

Antwort von PeppiPüppi am 16.02.2022, 8:16 Uhr

Hallo,
wir gesellen uns einfach mal dazu.
Meine Tochter wurde am 05.12 geboren und seit der zweiten Woche möchte sie nur noch an der Brust sein. Sie trinkt, nuckelt und schläft. Dann wieder von vorne.
Meine stillberaterin meinte das wäre ziemlich normal. Sie braucht einfach die Nähe. Die gebe ich ihr dann natürlich auch. Es ist zwar anstrengend, aber sie ist zufrieden und im Tragetuch kann ich auch nicht so einiges erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.