September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.12.2010, 6:57 Uhr

christkind kommt hier nicht hier kommt der weihnachtsmann :-)

hi

die grosse, fast 8, bekommt auch einen i pot, ein ferngesteuertes auto, eine sandlampe (von oma, patin und pate).

die mittlere, 4 jahre, bekommt auch ein ferngesteuertes auto und eine vtech kamera, was sie vom paten bekommt, wissen wir nicht, er will sich da nicht reinreden lassen, hat es aber noch nie getroffen mit den geschenken für sie.

der kleine bekommt von opa und oma ein puky 3 rad, einen schlafanzug gibts auch noch, sonst - keine ahung! ich hoffe nicht zuviel und nur brauchbares.

die uroma hat geld geschickt, da werden wir für die mädchen eine wii spiel mit tanzmatte holen und ev. noch das passworttagebuch für die grosse. für die mittlere gäbe es dann halt noch ein spiel (sie wünscht sich ein bestimmtes) und der kleine könnte eine garnitur betwäsche gebrachen. dann wirds aber meiner meinung nach schon wieder zuviel.

vom onkel wünschen wir uns ein gesellschaftsspiel für die ganze familie.

wir selber schenken den kids nichts. wir waren erst gerade in urlaub, da haben sie viel gekriegt. ausserdem bekommen sie über das jahr genügend von uns. die skisaison hat begonnen, die grosse bekommt ein saison abo, neue skischuhe mussten auch her. die kleine fängt ende januar mit dem schwimmkurs an, in die skischule geht sie auch noch. wir schwimmen nicht im geld und mir geht dieser konsumwahn an weihnachten eh auf den keks.


lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.